Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg

Ich bin halt an einem Sonntag Morgen mit Schmerzen wie Sau im Hoden aufgewacht.
Letztendlich hat mich Opa zum Notdienst n Paar Käffer weiter gefahren.
Die Ärztin hat mich gleich mitn Ultraschallgerät untersucht und mich mit verdacht auf einen verdrehten Hoden gleich ins Krankenhaus geschickt.
Jedes verdammte Schlagloch hab ich auf der Fahrt gespührt.
Die Ärzte im Krankenhaus haben den Verdacht gleich bestätigt und so bin ich sofort notoperiert worden.
Den einen haben se halt wieder in die richtige Postion gebracht und den anderen haben se zur Sicherheit auch gleich noch mit angenäht.
Vor allem haben se am Ende gesagt, wenn ich nur ein bisschen später gekommen wäre, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Hoden weinger.
Schwein gehabt.:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.877
15.336
168
Ich bin halt an einem Sonntag Morgen mit Schmerzen wie Sau im Hoden aufgewacht.
Letztendlich hat mich Opa zum Notdienst n Paar Käffer weiter gefahren.
Die Ärztin hat mich gleich mitn Ultraschallgerät untersucht und mich mit verdacht auf einen verdrehten Hoden gleich ins Krankenhaus geschickt.
Jedes verdammte Schlagloch hab ich auf der Fahrt gespührt.
Die Ärzte im Krankenhaus haben den Verdacht gleich bestätigt und so bin ich sofort notoperiert worden.
Den einen haben se halt wieder in die richtige Postion gebracht und den anderen haben se zur Sicherheit auch gleich noch mit angenäht.
Vor allem haben se am Ende gesagt, wenn ich nur ein bisschen später gekommen wäre, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Hoden weinger.

sehen Sie, dafür hab ich drei, man kann ja nie wissen :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118

Hast du Glück gehabt. Mit einem Hoden läuft man leicht Gefahr, den Verlust auf andere Weise kompensieren zu müssen und seltsame Allmachtsfantasien zu entwickeln.. siehe Herr A. Hitler :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Atlantean Kodex spielen ein zweites Set am 6. November 2015. Derselbe Ort, dieselbe Setlist, DVD-Team wird auch an diesem Tag schon anwesend sein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Solstice (UK) bringen am 21.12. wohl was Neues raus.
Einen Teaser für das Dings, das wohl White Horse Hill heißen wird, gibts schon.

Na wer da wohl bald fürs Wacken bestätigt wird...
Beim nächsten passenden Tipp sag ich auf jeden Fall Refuge!

http://www.blabbermouth.net/news/original-rage-lineup-reunites-as-refuge-plans-festival-appearances/

Auch wenn ich das den aktuellen Rage angekreidet hab, die hier können gerne öfter mal in der Nähe vorbeischauen :D.

EDIT: Scheint sich ja zu lohnen. Während Rage selber fast schon kämpfen müssen, eine dreistellige Zahl an zahlenden Gästen zu locken, waren beim ersten Auftritt von Refuge (da noch al "Tres Hombres" ohne richtige Werbung für den Gig!) angeblich 1200 :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland