Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Hab ja kurz überlegt, mir die neue auch auf Vinyl zu holen, aber bei dem Artwork.. nicht nen Cent wert.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Phil Rudd - neuer Klatsch:
Er hat regelmäßig Segeltörns mit Schnaps&Nutten veranstaltet. Und er hat die Nutten, die er gerade nicht genagelt hat wie echte Frauen behandelt - er hat sie das Boot schrubben und Hausarbeiten machen lassen.

Mann des Jahres

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
wat haste? der macht sich gedanken um unser aussehen.

ist doch schön, kommst rein: " einmal mähne kämmen und striegeln bitte. " :o
" willste was trinken? bier, jägermeister, russen, oder was anders? " :o

erlebste in keinem zivilistenfrisör. :ugly::D:D

Und statt Radio läuft im Hintergrund dann die aktuelle Behemoth-Scheibe :ugly:

Mir wäre es ja lieber der gute Ozzy würde sich auf die Musik konzentrieren und den ganzen Medien-Rummel beiseite schieben ...

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und statt Radio läuft im Hintergrund dann die aktuelle Behemoth-Scheibe :ugly:

Mir wäre es ja lieber der gute Ozzy würde sich auf die Musik konzentrieren und den ganzen Medien-Rummel beiseite schieben ...

Wohnt die Familie echt noch in einem Haus? Die alten Folgen sind doch bestimmt schon 10 Jahre her. Und da waren die Kids schon fast twens :D

Gibts jedes mal ne Folge mit einem Protagonisten und die anderen kommen nur ganz kurz vor, wie bei den Simpsons :D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wohnt die Familie echt noch in einem Haus? Die alten Folgen sind doch bestimmt schon 10 Jahre her. Und da waren die Kids schon fast twens :D

Gibts jedes mal ne Folge mit einem Protagonisten und die anderen kommen nur ganz kurz vor, wie bei den Simpsons :D

Ich wollte es gerade schreiben, die sind doch mit Sicherheit schon alle ausgezogen. Die haben doch mittlerweile selber alle Familien.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Hat jemand was, was er/sie OBITUARY schon immer fragen wollte? Ich mach grad 'n Interview mit denen klar.

Ob dem Tardy in seinem Longsleeve, Tradition hin - Tradition her, im Laufe eines Gig nicht zu warm wird und er sich dann ganz arg wünscht komplett nackt auf der Bühne zu stehen?

Ob sie es je in Erwägung gezogen haben, die Backpatches ihrer ersten drei Scheiben, nochmal in Siebdruck zu geben! :D