Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.890
15.362
168
was habta alle gegen das cover? sieht besser aus als 99,99 % der schwulen einhorn-power-meddl-tröten-keyobard-bands :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
was habta alle gegen das cover? sieht besser aus als 99,99 % der schwulen einhorn-power-meddl-tröten-keyobard-bands :o

Die sind aber meistens gewollt kitschig und daher wieder lustig. Vergleiche das Cover mal mit dem von Nightfall oder Imaginations oder Somewehere oder... Erstens mag ich die gezeichneten Cover einfach lieber und zweitens sieht das Cover genau so aus wie jeder andere Artwork des Künstlers. Und ein Cover welches absoluten Durchschnitt ankündigt wird der Musik von Blind Guardian einfach nicht gerecht (meiner Meinung nach).

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.890
15.362
168
Machado ist doof, Andreas Marschall ist der einzig wahre :o.

Die sind aber meistens gewollt kitschig und daher wieder lustig. Vergleiche das Cover mal mit dem von Nightfall oder Imaginations oder Somewehere oder... Erstens mag ich die gezeichneten Cover einfach lieber und zweitens sieht das Cover genau so aus wie jeder andere Artwork des Künstlers. Und ein Cover welches absoluten Durchschnitt ankündigt wird der Musik von Blind Guardian einfach nicht gerecht (meiner Meinung nach).

auch wenn es gewollt kitschig ist, mag es lüstig sein, sieht trotzdem kacke aus. :o

gefällt mir zumindest besser als der krempel auf anato oder batallians oder sowat :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170

Das einzige, was ich bei Andreas Marschall lustig find, ist das hier:

4862.jpg

19.jpg

347.jpg

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.890
15.362
168
400x400.jpg

2085230.jpg

ich find die meisten seiner cover mäßig. hat alles diesen dragonlance trash charme, der eher hesslick als kühl is :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
ich find die meisten seiner cover mäßig. hat alles diesen dragonlance trash charme, der eher hesslick als kühl is :o

Dafür hat er aber auch solche genialen Cover wie Agent Orange, The End Complete, Tales From the Twilight World oder A Burnt Offering For the Bone Idol gezeichnet :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ich mag handgezeichnete Cover. Computer überhaupt nicht. Das von Anato finden ich ziemlich cool, sowohl vom Motiv her als auch daher, dass es mal ne kaum benutzte Technik verwendet.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36