Philbee
W:O:A Metalmaster
Stand nicht sogar letztens ein Mörder auf der Bühne? (Komme gerade nicht auf den Namen)
Faust von Emperor
Stand nicht sogar letztens ein Mörder auf der Bühne? (Komme gerade nicht auf den Namen)
Letztens? Das war 2014
Da war Faust seit drei Jahren nicht mehr in der Band. Der war nur 13/14 wieder dabei.emperor waren doch noch 2017 da Hase
Da war Faust seit drei Jahren nicht mehr in der Band. Der war nur 13/14 wieder dabei.
Jon Nödtveidt. Ist aber noch länger her.ah ok. Ja aber n anderer Mörder fällt mir nicht ein.
Jon Nödtveidt. Ist aber noch länger her.
Ahhh, den meinte ich.Der Frotnmann man von As I Lay Dying wollte seine Frau ermorden lassen und saß dafür 6 Monate von seiner 6 jährigen Haftstrafe - stand 2022 auf der Bühne.
Strittige Künstler tauchen häufiger auf Festivals auf, gut finden muss man das trotzdem nicht.
Da reicht dir das hörensagen?gene Simmons. Relativ okayen Ruf von Kiss ermordet
1997. Hab ich gesehen, war ne saugeile Show! Da wusste aber auch noch keiner, dass er ganz frisch ein Mörder war.Jon Nödtveidt. Ist aber noch länger her.
Mit Solstice als Vorkapelle!
Jon Schaffer bekommt 1 Billigstrafe.
Jon Schaffer (Iced Earth) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt
Jon Schaffer ist nun endlich verurteilt worden für seine Beteiligung am Sturm auf das US-amerikanische Kapitol am 6. Januar 2021.www.metal-hammer.de
Ahhh, den meinte ich.
Wollte damit nur meinen, dass man nach einer abgesessenen Haftstrafe ne zweite Chance bekommen sollte.