Waldi
W:O:A Metalgod
Du ahnst es nicht, die Bloodhound Gang kommt auch zurück.
![]()
Skandal-Band Bloodhound Gang kehrt nach 9 Jahren zurück
Die Bloodhound Gang sorgte für diverse Skandale. Nun kehrt die Band zurück.www.watson.de
![]()
Die waren weg?

![]()
Die Bloodhound Gang sorgte für diverse Skandale. Nun kehrt die Band zurück.www.watson.de
![]()

Die waren weg?![]()
![]()
"Geil, die wollt ich mir nochmal geben eigentlichDu ahnst es nicht, die Bloodhound Gang kommt auch zurück.
![]()
![]()
Geil, die wollt ich mir nochmal geben eigentlich![]()

![]()
![]()

Hatte gar nicht mitbekommen das die sich mal aufgelöst hatten.Du ahnst es nicht, die Bloodhound Gang kommt auch zurück.
![]()
![]()

Jon Schaffer bekommt 1 Billigstrafe.
![]()
Jon Schaffer (Iced Earth) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt
Jon Schaffer ist nun endlich verurteilt worden für seine Beteiligung am Sturm auf das US-amerikanische Kapitol am 6. Januar 2021.www.metal-hammer.de
frühzeitig Verantwortung übernommen und die polizeilichen Behörden infolge seines Kooperations-Deals maßgeblich unterstützt hat.
Zwischenzeitlich kam der Rocker in die Schlagzeilen, weil er sich so gut versteckte, dass es die Gerichtszusteller nicht schafften, ihm seine Anklage persönlich auszuhändigen.

Jon Schaffer bekommt 1 Billigstrafe.
![]()
Jon Schaffer (Iced Earth) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt
Jon Schaffer ist nun endlich verurteilt worden für seine Beteiligung am Sturm auf das US-amerikanische Kapitol am 6. Januar 2021.www.metal-hammer.de

Hab sie 2000 aufm Festival gesehen, die Jungs wissen , wie man Party machtGeil, die wollt ich mir nochmal geben eigentlich![]()
Geil, endlich wieder Iced Earth![]()

Ne halbgare Entschuldigung noch rausrotzen ala “hab mich von der Masse treiben lassen - aber bin eigentlich unpoliddisch und polidik auch nicht in meddl verloren” und schon kann das wacken sie wieder buchen![]()

Mit Solstice als Vorkapelle!ich hoffe noch auf eine absurd-e reunion show![]()
Mit Solstice als Vorkapelle!

Stand nicht sogar letztens ein Mörder auf der Bühne? (Komme gerade nicht auf den Namen)Ne halbgare Entschuldigung noch rausrotzen ala “hab mich von der Masse treiben lassen - aber bin eigentlich unpoliddisch und polidik auch nicht in meddl verloren” und schon kann das wacken sie wieder buchen![]()