Ich denke es ist klar, was ich meine.Sie meinen die nahmen zu wenig drogen?
Davon abgesehen hast du doch eh keine Ahnung von wem wir sprechen.
Ich denke es ist klar, was ich meine.Sie meinen die nahmen zu wenig drogen?
Ich denke es ist klar, was ich meine.
Davon abgesehen hast du doch eh keine Ahnung von wem wir sprechen.
Alt. Kann wech. Bitte löschen Sie diesen Beitrag.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gesternTwisted Sister reden über Reunion-Angebote, die sie nicht ablehnen können
Twisted Sister schließen eine Reunion inklusive Live-Konzerten nicht mehr kategorisch aus. Dies verriet nun Sänger Dee Snider.www.metal-hammer.de
Erinnert sich noch jemand an Dee Snider's Ansprache auf Wacken?
"Wenn wir sagen, wir machen keine Tour mehr, dann meinen wir das auch so! Bei uns gibt es keinen Bullshit wie bei Ozzy mit No More Tours Part 2!"
Twisted Sister reden über Reunion-Angebote, die sie nicht ablehnen können
Twisted Sister schließen eine Reunion inklusive Live-Konzerten nicht mehr kategorisch aus. Dies verriet nun Sänger Dee Snider.www.metal-hammer.de
"Wenn wir sagen, wir machen keine Tour mehr, dann meinen wir das auch so! Bei uns gibt es keinen Bullshit wie bei Ozzy mit No More Tours Part 2!"
Live-Konzerte iss ja nicht gleich Tour.Twisted Sister reden über Reunion-Angebote, die sie nicht ablehnen können
Live-Konzerte iss ja nicht gleich Tour.
Er ist, um in der Fußballsprache zu bleiben, kein Wappen-auf-Trikot-Küsser Ehrlich eben.Immerhin ist er ehrlich und labert nicht irgendeinen Schwachsinn von für die Fans, aus Leidenschaft und Liebe zur Musik blabla, sondern sagt klipp und klar, dass es dann interessant wird, wenn man ihm genug Kohle auf den Tisch semmelt.
In meiner Top-10 auch.Können gern zurück kommen. Der Auftritt in Wacken ist immer noch in meinen Top-10 Live-Erlebnissen.
Und der 2005 in Balingen beim Bang Your Head FestivalKönnen gern zurück kommen. Der Auftritt in Wacken ist immer noch in meinen Top-10 Live-Erlebnissen.