Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Ah, OK, war wohl 1 Spaßpost.Lohl, das wird noch lustig.
WTF
Slayer treten also ohne Kerry King auf?
Aber zugetraut hätte ich es ihm.
Ah, OK, war wohl 1 Spaßpost.Lohl, das wird noch lustig.
WTF
Soll wohl fake sein.Lohl, das wird noch lustig.
Hab ich auch gerade gemerkt. Aber überrascht hätte mich das nicht.Soll wohl fake sein.
Bei dem ganzen hin und her hätte ich mir das auch vorstellen können.Ah, OK, war wohl 1 Spaßpost.
Aber zugetraut hätte ich es ihm.
Weil sein Soloprojekt verliert so an Attraktivität.
Ja das ergibt so irgendwie dann doch recht wenig Sinn
Oder das hat sich so mies verkauft, dass King dann doch umgeplant hat.
Ja das ergibt so irgendwie dann doch recht wenig Sinn
Oder das hat sich so mies verkauft, dass King dann doch umgeplant hat.
Noch hat sich gar nichts verkauft. Warten wir erst mal ab."Verdammt, solo klappt nicht, was mach ich nur? Haha, Reunion "
Noch hat sich gar nichts verkauft. Warten wir erst mal ab.
WTF
Ach mann. Space Chaser war Siggi.WTF. Siggi ist aufgrund "zwischenmenschlicher Differenzen" bei Space Chaser raus.
Die anderen wollten vielleicht nicht weiter so derbe mitsaufen?WTF. Siggi ist aufgrund "zwischenmenschlicher Differenzen" bei Space Chaser raus.
Also die Frau von Siggi war die Bookerin der Band. Das lief alles mehr als scheiße. Der Rest war mit der Arbeit nicht zufrieden. Und ja, der Drogenkonsum der beiden war auch ein Grund.Ich frage heute aben mal Lorenz von Rezet, ob er was weiß, wenn ich die Möglichkeit bekomme.
Also die Frau von Siggi war die Bookerin der Band. Das lief alles mehr als scheiße. Der Rest war mit der Arbeit nicht zufrieden. Und ja, der Drogenkonsum der beiden war auch ein Grund.
Sie haben schon einen neuen Sänger und sind dabei ein neues Album aufzunehmen.