Revalon
THAT GUY
Die waren echt super, haben immer tolle Partykonzerte gemacht. Letztens war ich so voll dass ich mich sogar mit der UBahn danach verfahren hatte
Da ist aber noch Luft nach oben, wenn du's noch bis zur U-Bahn geschafft hast
Die waren echt super, haben immer tolle Partykonzerte gemacht. Letztens war ich so voll dass ich mich sogar mit der UBahn danach verfahren hatte
Auch schon gelesen. Liest sich so, als ob danach nicht mehr viel kommt.News von AC/DC: Cliff Williams kommt für das Konzert auf dem Power Trip zurück in die Band und Matt Laug ist neu am Schlagzeug.
Ne...war ja auch nicht angedacht oder?Auch schon gelesen. Liest sich so, als ob danach nicht mehr viel kommt.
Jedenfalls nicht offiziell. Würde ja dann keine Überraschung mehr sein.Ne...war ja auch nicht angedacht oder?
Der schöne Axel!Grave Digger - Tobias Kersting wird neuer Gitarrist • metal.de
Der ehemalige ORDEN OGAN-Gitarrist Tobias "Tobi" Kersting folgt auf Axel Ritt, von dem GRAVE DIGGER sich im September trennten.www.metal.de
Grave Digger und Gitatrist Axel Ritt trennen sich.
Ja wenn Angus noch weiter machen will muss er halt die ein oder andere Position neu besetzen. Bin auch sehr gespannt ob es mit der Band noch weiter geht.Jedenfalls nicht offiziell. Würde ja dann keine Überraschung mehr sein.
Ganz gebe ich meine Hoffnung aber nicht auf.
Mega Colossus sind nunmehr bei Cruz del Sur Music unter Wind und werden auf dem Label 2024 ihr neues Album "Showdown" veröffentlichen!
Das ist verdammt gut, dass die Band endlich ein vernünftiges Label hat!
Das stümmt irgendwie auch.mega colossus braucht kein label, denn kein label kann ihnen gerecht werden