Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
SOLSTAFÍR
There you have :

"Iceland post rock outfit SÓLSTAFIR
are now announcing the details for their new album 'Endless Twilight of Codependent Love', set for worldwide release on November 6. Pre-orders will be available soon.
The band have also released a teaser for the new record, which can be viewed at the official Season of Mist Channel below. The teaser was created by Aimed & Framed"
.
'Endless Twilight of Codependent Love' was recorded at the Sundlaugin Studio (Iceland), where 'Svartir Sandar', 'Ótta' and 'Berdreyminn' were also recorded by producer Birgir Jón Birgisson (Sigur Rós, Alcest, Damien Rice).
Tracklist:
1. Akkeri
2. Drýsill
3. Rökkur
4. Her Fall From Grace
5. Dionysus
6. Til Moldar
7. Alda Syndanna
8. Or
9. Úlfur
10. Hrollkalda Þoka Einmanaleikans (bonus track)
11. Hann For Sjalfur (bonus track)

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Linke Black Metal Band: *existiert*
Besingen die dann die glorreichen Taten von Stalin und Mao?

Black Metal Band: *benutzt Keyboard*
POSER! WHIMPS! VNTRVE!
Immer schön auf die Hitparade schielen, wa?

Black Metal Band: *nutzt kein Corpsepaint mehr*
POPPER! Außerdem heißt das schon seit 25 Jahren bei einstzunehmenden Bands "Warpaint".

Black Metal Szene: Fuck NSBM!
Als ob. Der Hang zum NSBM ist in der Szene durch den (wie im Faschismus) vorhandenen Elitarismus gegeben. NSBM interessiert auch niemanden (die Texte versteht man sowieso nicht) wirklich.
Außerdem muss BM böhse sein. Und da Satan schon lange Popkultur ist und man bei der Identifikation mit ihm mittlerweile so evil wie ein Glas Milch ist braucht man dort halt eine neue Referenz zum ultimativen Bösen.

Black Metal Fans:
14963028.jpg

BM´ler sind keine BtB-Hörer oder sonstige Emos.

Beckz

25 Sep. 2012
12.220
18.881
128
30
SOLSTAFÍR
There you have :

"Iceland post rock outfit SÓLSTAFIR
are now announcing the details for their new album 'Endless Twilight of Codependent Love', set for worldwide release on November 6. Pre-orders will be available soon.
The band have also released a teaser for the new record, which can be viewed at the official Season of Mist Channel below. The teaser was created by Aimed & Framed"
.
'Endless Twilight of Codependent Love' was recorded at the Sundlaugin Studio (Iceland), where 'Svartir Sandar', 'Ótta' and 'Berdreyminn' were also recorded by producer Birgir Jón Birgisson (Sigur Rós, Alcest, Damien Rice).
Tracklist:
1. Akkeri
2. Drýsill
3. Rökkur
4. Her Fall From Grace
5. Dionysus
6. Til Moldar
7. Alda Syndanna
8. Or
9. Úlfur
10. Hrollkalda Þoka Einmanaleikans (bonus track)
11. Hann For Sjalfur (bonus track)

Nach Berdreyminn bin ich skeptisch..

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Schreib sowas doch im Album Release Thread. :confused:

Steht der Termin fürs Album nicht dort schon :confused: Zur meiner Zeit, als ich noch im Forum aktiv war, da kamen in den Release Threa nur stumpfe Daten, das wahren noch Zeiten. :o:o

Ne im Ernst, ich für mich ist der echt reine Zahlen und Namen und alles andere gehört für mich hier herein. :D

The_Demon

29 März 2017
37.477
68.460
130
25
Thüringen
Steht der Termin fürs Album nicht dort schon :confused: Zur meiner Zeit, als ich noch im Forum aktiv war, da kamen in den Release Threa nur stumpfe Daten, das wahren noch Zeiten. :o:o

Ne im Ernst, ich für mich ist der echt reine Zahlen und Namen und alles andere gehört für mich hier herein. :D
Ok. Ich nutze diesen Thread für andere Nachrichten. Streit zwischen Musikern, Besatzungswechsel usw...