Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.552
2.785
128
33
Trivium sehnen sich anscheinend nach Post von Joey DeMaio's Anwälten... :ugly:
10157939601146896

107666162_10157939601151896_741039702453403131_n.jpg

Warriors of the world, we call upon thee! We heard you loud and clear and we are here to bring you the glory of heavy metal. Tomorrow we ride, the kings of streaming are here! Tickets available at: live.trivium.org & stay tuned for new exclusive merch coming | Art by: Sam Lofti

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Sven, Sänger von Fleshcrawl an Krebs erkrankt.

Wie jeder weiss, wird 2020 als ein katastrophales Jahr für Kunst, Livemusik und die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen in die Geschichtsbücher eingehen.
Als ob das nicht schon genug wäre - bei unserem Sänger Svenson wurde kürzlich Krebs festgestellt.
Es muss nicht extra betont werden, dass diese Nachricht absolut verheerend ist, zuallererst natürlich für Sven, aber auch für die Band.
Sven geht es momentan den Umständen entsprechend ok und er durchläuft alle notwendigen Untersuchungen.

Hier ein paar Worte von Sven:
"Wenn man glaubt, dass einen 2020 als Band oder privat nicht schlimmer treffen kann, fi..t einen das Leben. Ich muss mich dem persönlichen Dämon Krebs stellen und habe den Kampf bereits aufgenommen!
Fleshcrawl werden die Zeit ohne mich mit einem Gastsänger bestreiten. Carnal Ghoul werden die Arbeiten am Album bis auf die Vocals vollenden.
Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald
Sven im Juli 2020"

Um die verbleibenden Shows im Herbst und Winter zu spielen, wird uns ein Gastsänger aushelfen. News dazu in Bälde.

Bitte wünscht Sven alles Glück und Kraft für diese Schlacht und eine schnelle Genesung ! Vielen Dank !!

Quelle

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.828
62.239
158
UADA zeigen Titelliste und Artwork von 'Djinn' - vom 11.06.2020, 14:57

2006111453_uadadjin.jpg
UADA haben jetzt das Artwork und die Titelliste zum kommenden Album 'Djinn' preisgegeben.

Das Coverartwork stammt Kris Verwimp.

Tracklist:
1. Djinn (7:50)
2. The Great Mirage (6:50)
3. No Place Here (13:40)
4. In the Absence of Matter (9:49)
5. Forestless (7:55)
6. Between Two Worlds (13:56)
Total running time: 60:00

Den Titelsong vom Album könnt ihr hier antesten: https://uada.bandcamp.com
Gefällt mir nicht besonders diesmal.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Unschöne Neuigkeiten zu Iced Earth:
https://www.metal-hammer.de/iced-ea...ng-von-jon-schaffer-zur-corona-krise-1510115/

"Iced Earth: Kontroverse Äußerung von Jon Schaffer zur Corona-Krise

„Ich denke, hier ist viel mehr los als man denkt – tatsächlich weiß ich, dass es so ist. Berechtigte Ärzte und Wissenschaftler werden auf YouTube ständig zensiert und verboten. Es ist eine unglaubliche Menge an Betrug. Ich sage nicht, dass wir kein Problem haben, aber die Menschheit sieht sich seit Jahrtausenden mit solchen Dingen konfrontiert – es geht einfach weiter und wir schließen nicht die Weltwirtschaft.“

„Der Tod und die Unruhen, die sich aus diesen Entscheidungen ergeben, werden tausendmal schlimmer sein als das Virus an sich. Jeder, der mich kennt, weiß, wo ich stehe, ich vertraue der Regierung nicht, ich vertraue den Bürokraten nicht – überhaupt nicht –, weil ich ihren Schlachtplan tatsächlich gelesen habe. Ich wusste, dass dies kommen würde, ich schrieb darüber, ich warnte davor. Die Leute haben nicht aufgepasst. So ist es, wie es ist.“"

Er hat die Schlachtpläne also gelesen. Wasn Fuchs! :rolleyes::rolleyes::ugly::ugly::ugly::uff:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Und neues aus dem Hause Graves...

uezg4tzu.jpg

Das ist direkt von seinem Instagram Account (Die Finger-Geste steht übrigens für White P**er - Mittel/Ring/Kleiner Finger formen das W und dazu das umgedrehte P). Dieser ist inzwischen tatsächlich auch einfach nur noch ein Horror-Kabinet. Aber Schade: Damit trifft es tatsächlich auch Musik die ich echt extrem gefeiert habe, jetzt aber echt einfach nicht mehr entspannt und mit Spaß hören kann. :uff::(:mad:

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
248
96
73

uezg4tzu.jpg

Das ist direkt von seinem Instagram Account (Die Finger-Geste steht übrigens für White P**er - Mittel/Ring/Kleiner Finger formen das W und dazu das umgedrehte P). Dieser ist inzwischen tatsächlich auch einfach nur noch ein Horror-Kabinet. Aber Schade: Damit trifft es tatsächlich auch Musik die ich echt extrem gefeiert habe, jetzt aber echt einfach nicht mehr entspannt und mit Spaß hören kann. :uff::(:mad:

Ich habe wirklich intensiv nach einer möglicherweise sarkastischen Interpretationsmöglichkeit gesucht. Leider vergeblich. War ja sogar nicht der erste Post dieser Art von Graves wie ich lernen musste... Unglaublich und sehr schade.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen

uezg4tzu.jpg

Naja, schon sein FB-Post samt seinen Kommentaren zum Black Out Tuesday war mindestens fragwürdig.

Nicht ganz so eindeutig, aber schon genug, um mich nicht mehr mit ihm zu befassen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
Ich habe wirklich intensiv nach einer möglicherweise sarkastischen Interpretationsmöglichkeit gesucht. Leider vergeblich. War ja sogar nicht der erste Post dieser Art von Graves wie ich lernen musste... Unglaublich und sehr schade.
Naja, schon sein FB-Post samt seinen Kommentaren zum Black Out Tuesday war mindestens fragwürdig.

Nicht ganz so eindeutig, aber schon genug, um mich nicht mehr mit ihm zu befassen.
Ich hab ein paar mal was mitgekriegt, aber bisher war es immer Zeug das ich ignorieren/für mich entschuldigen konnte. Aber ja...jetzt nicht mehr. Und wenn man sich den Rest seines Insta-Accounts anguckt, wird es noch klarer. Sarkastisch ist da gar nichts...

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Party.Sanen - hier die Tagesaufteilung der an der European Metal Festival Alliance 2020 teilnehmenden Bands - euer Support für die Nummer ist, trotz der Tatsache dass sich die eine oder andere UN-Party.San-Band im Lineup befindet, weit besser als erwartet. Das wissen wir zu schätzen und sprechend euch an dieser Stelle unseren Dank aus
2764.png

109710259_3151545178269870_6880882484599869795_o.jpg

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Habt ihr von dem Streit zwischen Sebastian Bach von Skid Row und Chris Jericho von FOZZY gehört?
Mal wieder ein riesengroßer Kindergarten, aber trotzdem lustig. :ugly:
Bach geht mal wieder komplett unter die Gürtellinie, Jericho tut mir schon leid.

https://www.blabbermouth.net/news/sebastian-bach-to-chris-jericho-your-singing-sucks/

Das schreit nach einem Tables Ladders & Chairs Match bei Bash at the Beach :cool:

edit: ließt sich komplett wie ne Storyline um die Jahrtausendwende :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mörv

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Proscriptor McGovern von Proscriptor McGovern’s Apsû (davor ABSU) scheint ein transphober Dummbatz zu sein:

During our final tour in 2017 I told my bandmates that I'm trans. This was the moment everything changed between us. I didn't ask them to call me a different name or use different pronouns. I just let them know I was trans, and that's it. They started treating me like a pariah. Like, they didn't even want to share a hotel room with me. I figured their obvious negativity would resolve itself once the realization had time to settle. Nothing was different about my performance in the band or my quality as a person.

Shortly after that, Russ fired me in a text message (attached). When he references "your decision" he's talking about my "decision" to transition.

Part I: https://www.facebook.com/MelissaMooreSonja/posts/2195736617217778?hc_location=ufi

Part II: https://www.facebook.com/MelissaMooreSonja/posts/2200558446735595?hc_location=ufi

Beide Postings kommen von der ehemaligen Absu Gitarristin Melissa Moore aka Vis Crom und stellen Ihre Version der Geschehnisse dar.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.463
2.374
98
Neues Video von The Ocean Collective. Ist teilweise schon recht offensichtlich an Tool angelehnt.