Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.024
- 40.251
- 170
Dann haut Sie aber Adam Neal in den Betonn.Aber für ein Privatkonzert von Savage Master inkl. Pleasure Slave Backstagepass.
Dann haut Sie aber Adam Neal in den Betonn.Aber für ein Privatkonzert von Savage Master inkl. Pleasure Slave Backstagepass.
Ich reise denen ja nicht hinterher, sondern bin eher zufällig zur selben zeit in Aussieland.Die Australien Konzerte könnten ja nachgeholt werden, dann hättest du als Reisender doch noch teilnehmen können. Und weil ich auch nicht davon ausging, dass du das als Ende der Band siehst, kam ich auf diesen Gedanken, welcher mir jedoch auch etwas befremdlich vorkam. Aber hier liest man so vieles. Alles ist möglich.
Mich nicht, aber Sie!Dann haut Sie aber Adam Neal in den Betonn.
Und warum!scheiß drauf, dafür gibt's eine Reunion von Tic Tac Toe.
Das ist aber immer so.Frühjahr 2020 wird anstrengend und teuer.
Nächstes Jahr finde ich es extrem. Im Februar und März hätte ich 15 Konzerte bis jetzt.Das ist aber immer so.
Frühjahr 2020 wird anstrengend und teuer.
Gern warum nicht. Bis jetzt sind aber nur Konzerte in Berlin und München im Frühjahr bestätigt.Steel Panther haben wohl ein neues Album draußen. Da dürften nächstes Jahr wieder paar Festivalauftritte abfallen.
Aufs wacken bezogen: Weil sie 2014, 2016 und 2018 da waren und sich deren witze abnutzen und denen eine wacken pause gut tut und sie einer anderen band nen guten slot blockieren würdenGern warum nicht. Bis jetzt sind aber nur Konzerte in Berlin und München im Frühjahr bestätigt.
Habe sie jetzt 3x gesehen und sie machen immer gut Stimmung. Klar, vieles ist immer das selbe, aber es gibt auch neue Witze. Dieses Jahr beim BYH war wirklich sehr viel neues dabei. Mit neuen Album finde ich schon, dass sie wieder in Wacken spielen sollten.Aufs wacken bezogen: Weil sie 2014, 2016 und 2018 da waren und sich deren witze abnutzen und denen eine wacken pause gut tut und sie einer anderen band nen guten slot blockieren würden
Oder sie spielen 2021 wieder dann haben sie vielleicht noch mehr neue witze.. ist ja nicht so das es keine anderen bands gibt die man stattdessen holen könnteHabe sie jetzt 3x gesehen und sie machen immer gut Stimmung. Klar, vieles ist immer das selbe, aber es gibt auch neue Witze. Dieses Jahr beim BYH war wirklich sehr viel neues dabei. Mit neuen Album finde ich schon, dass sie wieder in Wacken spielen sollten.
Ja das stimmt, es gibt genug Bands die noch nicht in Wacken gespielt haben.Oder sie spielen 2021 wieder dann haben sie vielleicht noch mehr neue witze.. ist ja nicht so das es keine anderen bands gibt die man stattdessen holen könnte