Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Metallica sagen Tour Australien etc ab.

James Hetfield geht (wieder) in den Entzug.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, dann werden Metallica wohl zukünftig auf meine Anwesenheit bei ihren Konzerten verzichten müssen. Dies war ihre letzte Möglichkeit mich daei zu haben.:o

Vielleicht gibt es dafür dann wieder einen neuen Film von denen, wie die Herren Multi-Millionäre über ihre Problemchen sprechen. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.552
15.837
128
29
Vielleicht gibt es dafür dann wieder einen neuen Film von denen, wie die Herren Multi-Millionäre über ihre Problemchen sprechen. :o
Erinnert mich an die South Park Folge, wo Lars Ulrich rumweint dass er sich demnächst seinen vergoldeten Springbrunnen nicht mehr leisten kann :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Mir erschließt sich diese Logik nicht.:confused:
Ich würde nur unter ganz bestimmten Umtsänden zu Metallica gehen, nämlich, wenn sie z.B. zufällig in Australien spielen und ich dort auch rumturne.:o

Die Australien Konzerte könnten ja nachgeholt werden, dann hättest du als Reisender doch noch teilnehmen können. Und weil ich auch nicht davon ausging, dass du das als Ende der Band siehst, kam ich auf diesen Gedanken, welcher mir jedoch auch etwas befremdlich vorkam. Aber hier liest man so vieles. Alles ist möglich.