scheiß drauf, dafür gibt's eine Reunion von Tic Tac Toe.
Verschwinde aus meinen Augen!
scheiß drauf, dafür gibt's eine Reunion von Tic Tac Toe.
Doppelbühnenshow in Wacken nächstes Jahr mit irgendenen random Keyboard Orchester - die Sabbaton Fans werden ausrasten vor Glück!scheiß drauf, dafür gibt's eine Reunion von Tic Tac Toe.
Doppelbühnenshow in Wacken nächstes Jahr mit irgendenen random Keyboard Orchester - die Sabbaton Fans werden ausrasten vor Glück!
Natürlich mit Doro und Dschännie als special Guest!
Tja, dann werden Metallica wohl zukünftig auf meine Anwesenheit bei ihren Konzerten verzichten müssen. Dies war ihre letzte Möglichkeit mich dabei zu haben.Metallica sagen Tour Australien etc ab.
James Hetfield geht (wieder) in den Entzug.
Tja, dann werden Metallica wohl zukünftig auf meine Anwesenheit bei ihren Konzerten verzichten müssen. Dies war ihre letzte Möglichkeit mich daei zu haben.
Erinnert mich an die South Park Folge, wo Lars Ulrich rumweint dass er sich demnächst seinen vergoldeten Springbrunnen nicht mehr leisten kannVielleicht gibt es dafür dann wieder einen neuen Film von denen, wie die Herren Multi-Millionäre über ihre Problemchen sprechen.
Tja, dann werden Metallica wohl zukünftig auf meine Anwesenheit bei ihren Konzerten verzichten müssen. Dies war ihre letzte Möglichkeit mich dabei zu haben.
Na extra für Metallica würd ich auch nicht nach Australien eiern.Ah du würdest nur hin, solange James ein aktiver Alki ist?
Mir erschließt sich diese Logik nicht.Ah du würdest nur hin, solange James ein aktiver Alki ist?
Aber für ein Privatkonzert von Savage Master inkl. Pleasure Slave Backstagepass.Na extra für Metallica würd ich auch nicht nach Australien eiern.
Mir erschließt sich diese Logik nicht.
Ich würde nur unter ganz bestimmten Umtsänden zu Metallica gehen, nämlich, wenn sie z.B. zufällig in Australien spielen und ich dort auch rumturne.
Zur Sommerfrische?Vielleicht kommen sie ja mal wieder an die Ostsee.
Mir erschließt sich diese Logik nicht.
Ich würde nur unter ganz bestimmten Umtsänden zu Metallica gehen, nämlich, wenn sie z.B. zufällig in Australien spielen und ich dort auch rumturne.