Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.242
- 11.703
- 168
Vor drei Jahren gabs Gloryhammer und Lancer.
Die Klasse des Supports ist also deutlich gefallen
noch unter gloryhammer?
noch unter gloryhammer?
Glory Alehammerstorm and a Plate of Beans?!Das ist ja einfach. Oberhalb von Gloryhammer gibts ja nicht so viel...
ürigens hat @SAVA ´s grosser held majonäsen jupp eine wahrhaft zerschmetternde rede gehalten. damit sind alle zweifel ausgeräumt und das hellfest ist an allem schuld. auch an den weltkriegen, 9/11 und battle beast. und manowar sind die wahren heilsbringer. merken Sie sich das
Deaf Forever schrieb:MANOWAR vs. Hellfest Open Air Festival - nächste Runde: "Wir verklagen das Festival"... bla bla... "100% oder nichts" ... bla bla... "wir leiden mit den wahren Fans" ... bla bla... "Gratiskonzert" ... bla bla... "Ihr habt mein Wort" ... bla bla...
metal.de schrieb:UPDATE:
1. Hellfest Open Air Festival trägt die alleinige Schuld an der MANOWAR-Absage.
2. Alle im Internet haben kleine Geschlechtsorgane. (DeMaio)
Metal Hammer schrieb:Manowar stimmen das Klagelied von Clisson an - und wollen umsonst auftreten. Vielleicht. Unter Umständen.
Dave Ingram ist (wieder) Sänger von Benediction!
gesammelte Pressestimmen... anscheinend nimmt die Band keiner mehr ernst
Glory Alehammerstorm and asdfgfa Plate of Beans!
Meinst du, wir finden eine Weg Bohnen mit Bier und etwas Schnaps zu verbinden? Quasi der glorreiche Hammersturm der gefährlichen Alebohne!
Sehr geil, da freu ich mich ja umso mehr auf das Konzi im November!Dave Ingram ist (wieder) Sänger von Benediction!
You know what I mean!Haste ja schon, wenn Du Bier mit nem Sambuca trinkst...
2 schlechte Vorbands und die schlechteste Location Münchens. Das Konzert wird immer uninteressanter.
Na, dann werden sie hoffentlich bald mal auf Tour sein.
gesammelte Pressestimmen... anscheinend nimmt die Band keiner mehr ernst