Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City

:D:D:D

Mit der Begründung könnte ich auch fordern, dass Manowar sich auflösen.
Die machen schließlich seit Jahren sich selbst und auch den Metal lächerlich.:D

:cool::D

besser als im Vorprogramm von In Flames :ugly:
Da hört das Publikum dort EINMAL gute Musik und dann buhen sie die Band aus :D:p

Was willste vom heutigem Standar In Flames Publikum auch erwarten. :o

Mit der Begründung gäbe so gut wie gar keine Band mehr. Selbst die von ihm genannten - ich erinnere nur an Abscheulichkeiten wie Jugulator, Demolition oder Forbidden :ugly:

Die ersten beiden Forbidden Alben waren aber noch top! :p:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Nachdem es vor einem Jahr in dem Preview Video zu "The Race" schon hieß "The Judgement - The wait is almost over" haben Scanner nun das Release Datum ihres neuen Albums bekannt gegeben:

Es soll der 5. Dezember 2014 werden.

Ich freue mich wie bekloppt drauf und hoffe, dass da auch 'ne Tour folgen wird.
Will die endlich wieder live sehen.

Edit:
Das Cover gibt's auch schon:
10309339_781592108529017_8187599397625397157_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/2515781415...41827.251578141530419/781592108529017/?type=1
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Nachdem es vor einem Jahr in dem Preview Video zu "The Race" schon hieß "The Judgement - The wait is almost over" haben Scanner nun das Release Datum ihres neuen Albums bekannt gegeben:

Es soll der 5. Dezember 2014 werden.

Ich freue mich wie bekloppt drauf und hoffe, dass da auch 'ne Tour folgen wird.
Will die endlich wieder live sehen.

Hab ich schon in den Album-Releases-Thread gepackt. Mich freut das auch wie bekloppt :):cool:.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oh, Crysis 4 kommt? :o

Ich musste bei dem Cover auch sofort an ein PC Spiel denken, Crysis passt :ugly:

Muss man halt mögen. Dass das halt poppiger Okkultrock mit genialer Bühnenshow ist, hält halt findige Agenturen nicht davon ab, die vor Metalbands oder sonstigen Krachmachern zu buchen :uff:.

Vielleicht lag es auch tatsächlich daran, dass ich mir bei der Bandbeschreibung etwas anderes vorgestellt habe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich musste bei dem Cover auch sofort an ein PC Spiel denken, Crysis passt :ugly:
Mir gehen diese matschig-überladenen CGI- und Photshop-Copy-&-Paste-Cover tierisch auf den Sack. Aber die Musik scheint ja wieder super zu werden, da seh ich mal drüber weg...
Vielleicht lag es auch tatsächlich daran, dass ich mir bei der Bandbeschreibung etwas anderes vorgestellt habe.

Was stand denn da?
Ich kann mich nur an die Anfänge der Band erinnern, als in ihrem myspace-Profil :)D) als Genre. "Black Metal/Pop" angegeben war...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mir gehen diese matschig-überladenen CGI- und Photshop-Copy-&-Paste-Cover tierisch auf den Sack. Aber die Musik scheint ja wieder super zu werden, da seh ich mal drüber weg...


Was stand denn da?
Ich kann mich nur an die Anfänge der Band erinnern, als in ihrem myspace-Profil :)D) als Genre. "Black Metal/Pop" angegeben war...

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr genau :o Auf jeden Fall klang das nach mehr Metal.

Zu dem Cover wollte ich nichts sagen, da ich die Band nicht kenne, ist aber echt grauenvoll. Aber vielleicht höre ich da mal rein wenn du sagst die können was (aber erst irgendwann nach Wacken)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr genau :o Auf jeden Fall klang das nach mehr Metal.

Zu dem Cover wollte ich nichts sagen, da ich die Band nicht kenne, ist aber echt grauenvoll. Aber vielleicht höre ich da mal rein wenn du sagst die können was (aber erst irgendwann nach Wacken)

Ist halt Euro-Power-Metal. Die Hypertrace ist auf jeden Fall obere Liga, ist aber anscheinend in der Keeper-II-Euphorie untergegangen. Da gibts auch einen erschwinglichen Re-Release :).

Bei der neuen --- keine Ahnung, der gepostete Preview-Song ist ja schonmal ganz gut, aber leider nichts, was mich restlos begeistert. Ich hoffe mal, dass The Legionary den Weg aufs Album schafft, den fand ich tatsächlich ähnlich großartig wie das Debutmaterial.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Riot V bringen neues Album, das den Namen "Unleash the Fire" tragen wird - anscheinend kommts am 20. August:

As you have probably heard, and now we can release the info...The new RIOT V record UNLEASH THE FIRE is coming! The new offering will be released via the metal monster labels once again SPV/ Steamhammer and Avalon/ Marquee and is slated for a late August/ September release. The sound as you would expect is reminiscent of Thundersteel, Privilege of Power and the last record Immortal Soul but does have songs in the vein of Fire Down Under and Restless Breed! Don Van Stavern and Mike Flyntz write the entire disc and play there arses off on this one! The amazing vocalist extroardinaire Todd Michael Hall shines on with excellent pipes and lyrical help and veteran skin basher Frank Gilchriest and newcomer Nick "The Stick" Lee crush on the new disc! The album includes 12 new songs and bonus tracks for each label and SPV will be releasing limited edition vinyl once again! Mike and Don pay tribute to our fallen warrior Mark Reale on the DVS song "Immortal" and Flyntz's song "Until We Meet Again" This will mark the first release since the passing of founding guitarist Mark Reale, but we are sure Mark is smiling from the heavens and would be proud of the guys and calling this another great RIOT (V) record!

Das Cover:

1268977.jpg


Johnny mit Thundersteel-Arm!:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet: