Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
mhhh ... Twilight Force wären natürlich ein guter Grund, sich Sonata Arctica nochmal anzuschauen :D
Endlich auch nicht mehr in der Matrix, sondern in der Zeche ... gute Entscheidung^^
Mal sehen was das neue Sonata-Album so hergibt, wenn es denn erschienen ist ...

Nix Vernünftiges, befürchte ich. Nach dem SGHN-Desaster und der mit Wohlwollen mittelmäßigen Pariah's Child hab ich die Band, zumindest was neues Material angeht, abgehakt.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Nix Vernünftiges, befürchte ich. Nach dem SGHN-Desaster und der mit Wohlwollen mittelmäßigen Pariah's Child hab ich die Band, zumindest was neues Material angeht, abgehakt.

Die SGHN fand ich persönlich gar nicht so schlecht, hab ich zumindest deutlich häufiger gehört als die letzte :confused: Naja, mal abwarten ...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Für phöni:

Sänger Kai Müller-Lenz verlässt DISCREATION. Nachfolger ist Marco Reitz.

Nach 12 Jahren Bandzugehörigkeit verlässt Sänger Kai Müller-Lenz aus eigenem Wunsch DISCREATION, um fortan andere Prioritäten setzen zu können. Die Trennung erfolgt in aller Freundschaft, die Band dankt Kai für die vielen gemeinsamen Jahre und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Kai Müller-Lenz zur Trennung:

„Für viele Jahre war DISCREATION mein musikalisches Zuhause. Am bisherigen Höhepunkt der Band habe ich nun nach langer Überlegung entschieden, dass es für mich an der Zeit ist zu gehen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Familie gegründet und meinen beruflichen Weg gefunden. Dies verlangt nun meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich weiß, dass die Band meine Gründe nachvollziehen kann, trotzdem gehe ich am Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge (und mit definitiv ruinierten Ohren
„wink“-Emoticon
).
Ich danke euch für eure Freundschaft, die mich auch in die Zukunft begleitet und stärkt. Ich wünsche DISCREATION fette Konzerte und Alben, die nötige Kraft und Motivation zum Weitermachen und Marco einen gelungenen Einstieg.
Death Metal rules!”

Als Nachfolger konnte Marco Reitz gewonnen werden, der bisher als Sänger der Limburger Band Eraserhead in Erscheinung getreten ist. Die Band freut sich, mit ihm ein neues Kapitel aufzuschlagen und bald die ersten Gigs im neuen Line-Up zu spielen.

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Für phöni:

Sänger Kai Müller-Lenz verlässt DISCREATION. Nachfolger ist Marco Reitz.

Nach 12 Jahren Bandzugehörigkeit verlässt Sänger Kai Müller-Lenz aus eigenem Wunsch DISCREATION, um fortan andere Prioritäten setzen zu können. Die Trennung erfolgt in aller Freundschaft, die Band dankt Kai für die vielen gemeinsamen Jahre und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Kai Müller-Lenz zur Trennung:

„Für viele Jahre war DISCREATION mein musikalisches Zuhause. Am bisherigen Höhepunkt der Band habe ich nun nach langer Überlegung entschieden, dass es für mich an der Zeit ist zu gehen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Familie gegründet und meinen beruflichen Weg gefunden. Dies verlangt nun meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich weiß, dass die Band meine Gründe nachvollziehen kann, trotzdem gehe ich am Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge (und mit definitiv ruinierten Ohren
„wink“-Emoticon
).
Ich danke euch für eure Freundschaft, die mich auch in die Zukunft begleitet und stärkt. Ich wünsche DISCREATION fette Konzerte und Alben, die nötige Kraft und Motivation zum Weitermachen und Marco einen gelungenen Einstieg.
Death Metal rules!”

Als Nachfolger konnte Marco Reitz gewonnen werden, der bisher als Sänger der Limburger Band Eraserhead in Erscheinung getreten ist. Die Band freut sich, mit ihm ein neues Kapitel aufzuschlagen und bald die ersten Gigs im neuen Line-Up zu spielen.
gnaaa, noja. soll wohl nicht anders sein. aber mit marco machen se nichts verkehrt, der junge kanns. ich denk mal, die beiden bands kennen sich sehr gut, da klappt das auch so schnell. ich bin mal gespannt, wer bei eraserhead jetzt singt.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
gnaaa, noja. soll wohl nicht anders sein. aber mit marco machen se nichts verkehrt, der junge kanns. ich denk mal, die beiden bands kennen sich sehr gut, da klappt das auch so schnell. ich bin mal gespannt, wer bei eraserhead jetzt singt.

Ich glaub den hatten die damals auch schon vorgestellt, den kannte ich allerdings nicht.

Andere schlechte News: Path of Golconda lösen sich auf :(
Gestern auf FB gelesen

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Metal Hammer Paradise gibt erste Bands bekannt - vom 16.02.2016, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Die ersten zehn Namen für METAL HAMMER PARADISE 2016 lauten: