Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.157
43.316
170
lieber so, als wenn es so ein desaster wie z.b. mit dem legacy festival war.

Naja, derart schlimm wäre das sicherlich nicht ausgegangen. Ob man jetzt wichtigere Verpflichtungen hat und sich deshalb nich 100%ig dem Festival widmen kann oder ob man einfach zu doof ist, ordentlich Marketing zu betreiben und eine realistische Kostenplanung aufzustellen, sind schon zwei grundverschiedene Paar Schuh :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.157
43.316
170
Das glaub ich erst, wenn ich es in der Hand halte:ugly::D

Immerhin soll nächstes Jahr auch ein neues Livealbum rauskommen. Da hat man schonmal was, worauf mal sich freuen kann. :)

Außerdem muss ich endlich mal die Twilight of the Gods kaufen, kann ja nicht sein, dass mir ein Release - neben den schweineraren Sachen - fehlt :o:ugly:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.342
407
98
66,6 km to Wacken
Das schrieb ich eben woanders:

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das erfahre ich hier auf einem Film-Forum mitten in der Nacht - kann jetzt nicht spontan "No Sleep til' Hammersmith" anwerfen.

Frak - Lemmy ist platt!

Sein Lebenswerk wird unüberhörbar erhalten bleiben.

Lemmy !!!!!!!!

Edit: Aber jetzt in halbwegs hörbarer Lautstärke an: THE ACE OF SPADES !!!