Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
tf2k schrieb:
denkt dran,wir sind nicht allein.

schön gesagt...aber wie meinst du das jetzt... :D
-möchtest du einfach mal ganz allgemein an die allgegenwärtigkeit gottes erinnern ?
-oder daran dass wir noch einen mitbewohner haben ?
-daran dass wir nachbarn haben ?
oder oder...?!
 

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
39
Braunschweig
bis dahin kann ich nicht warten ;)

*mit Paketmarke und Verpackungsmaterial vor deiner Tür wart*
 
Zuletzt bearbeitet:

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
39
Braunschweig
öhm, *verlegen Kreise im Boden zieh* gut, den habe ich in meinem ultimativen Plan die Weltherrschaft an mich zu reissen natürlich nicht eingeplant.


*verdammt*

*grummel*


Gut, dann bleibst halt hier.

Ihr habt doch gar keine Ahnung womit wir es hier zu tun haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
39
Braunschweig
Und das von einer Frau *freu*
*Zitat ausdruck und an die Wand häng*

:p

btw, weisst du wie komisch man angeschaut wird wenn man bei Penny an der Kasse steht und den Wagen randvoll mit Klopapier hat? :D

Wo kämen wir hin, wenn man seinen Mitmenschen sagen könnte, was einen stört an Ihnen, anstatt sie in ihrem treudoofen Irrglauben zu lassen, es sei alles so in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
39
Braunschweig
Humm?
Nö, dir nicht... das ist mir bei einer Diskussion mit jemandem Anderen so eingefallen.
Ausserdem wieder mein Chef und und und... Die Welt ist scheisse :D Punkt. Naja, gestern und heute zumindest, morgen vielleicht auch noch, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet: