Nachmieter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
40
Braunschweig
Wie kommst du zu dieser Feststellung das sie dich rausschmeißen wird? ...
Ich sperr euch da einfach in dem Zimmer ein, dann hab ich Ruhe. Oder du suchst dir ein Plätzchen in unserer gemütlichen Küche.

:p

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
40
Braunschweig
Bis jetzt macht es ja nicht den Eindruck als würdest du rausgeworfen werden da drüben ^^

Zuletzt bearbeitet:

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
43
salzgitter
ja, genau - bitte. chaos, lärm, unordnung, streit, nervender hund - das schlimmste halt.
btw... : schönen flur haben wir, ne ?! :)

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
40
Braunschweig
Ich bin es von euch ja nicht anders gewohnt. Immer müsst ihr euch da drüben die Köppe einhauen... Ich versteh gar nicht wieso Sodomy&Lust diesen Weg auf sich nimmt nur um hier den Streit zu erleben.

joa, der schwarze genoppte war ne gute Wahl.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
43
salzgitter
tf2k schrieb:
Ich versteh gar nicht wieso Sodomy&Lust diesen Weg auf sich nimmt nur um hier den Streit zu erleben.
joa, der schwarze genoppte war ne gute Wahl.

ist mir auch unverständlich...eine woche noch ruhe...dann geht´s los. :D

der schwarz genoppte ist toll, dem dritten hier gefällts übrigens auch. aber man sieht die hundehaare so sehr...

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
40
Braunschweig
Ich hab ne neue WG-Ordnung in die Küche gehängt, ab dem 31.10 versuch ich mich mit der Reinigung dran zu halten.
Dann lässt sich das vielleicht ein bisschen eingrenzen.

Ich hab mir schonmal ne Monatsration Ohropax besorgt, nur damit ich meine Ruhe hab ;)
Könnt euch also völlig ungestört verhalten da drüben.