Nach wacken mit kolonne ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
naja eigentlich waren wir 3 autos und 8 mann ( keine ahnung wie das ging weil die letzten jahre brauchten wir für 2 leute 2 autos )
jedenfalls war einer von uns im krankenhaus und die haben sich bei dem nicht ausgeschissen
hab ich halt mit einem gewartet und die anderen mit der einzigen wegbeschreibung/landkarte vorgeschickt
wusste dann halt nicht wann es wo abgeht und die 2 traurigen bei mir in der karre auch nicht
irgendwann waren wir dann da und gib ihm außer der krankenhaus mensch
den haben wir dann von nem saniwagen abholen lassen
in itzehoe hatte er ne lecker spiegelung und durfte dann keinen alk trinken oder scharfes essen wegen magenschleimhautentzündung
aber wir haben uns geopfert und seine reserven vernichtet :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
haben 2002 auch ne kolonne gemacht, bei hannover getroffen und dann zusammn hoch. ging eigentlich, sonst trefft euch "harburger berge" (kurz vor HH), die letzten 100 km sollten dann auch noch zusammen zu schaffen sein... :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wir sind bis jetzt jedes Jahr(00-03) Kolonne gefahren. Letztes Jahr war es etwas schwieriger, weil wir langsamer unterwegs waren, da wir zwei Bullis und einen Anhänger dabei hatten. Aber hat immer ohne Probleme geklappt. Ohne anhänger locker mit 120 km/h gecruist und in 4,5 std da gewesen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die erzählen dir nen schmarrn ... stell dich einfach am Mittwoch ab 12.00 Uhr an die Autobahn ... da kommt automatisch ne Wacken - Kollone vorbei an die Ihr euch ranhängen könnt... :D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So noch ma ne andere frage:

Und zwar wie halte ich denn das dosenbier bzw. faßbier so das es net pisswarm wird ?
Weil ich denk ma wenn es im auto bleibt dann wirds warm und wenn ichs in zelt mache dann wirds 1. warm und 2. wirds sogar geklaut :p
Da wir net dran denken so nen kühlschrank mitzunehmen ( hab ohnehin genug gepäck) würd mich ma interessieren ob es da irgendwelche geheimtipps gibt :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von DerIncubus
So noch ma ne andere frage:

Und zwar wie halte ich denn das dosenbier bzw. faßbier so das es net pisswarm wird ?
Weil ich denk ma wenn es im auto bleibt dann wirds warm und wenn ichs in zelt mache dann wirds 1. warm und 2. wirds sogar geklaut :p
Da wir net dran denken so nen kühlschrank mitzunehmen ( hab ohnehin genug gepäck) würd mich ma interessieren ob es da irgendwelche geheimtipps gibt :D

In dern Kofferraum stellen Handtuch nass machen und drüber legen, alle paar stunden mel nachnässen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ... prinzipiell vor der Abfahrt das Bier tief kühlen - dann ganz unten innen Kofferraum rein... und wir stellen unseres immer gleich morgens unters Auto ... dort bleibts schön frisch und geklaut wurde uns in wacken noch nie was.. .. und sobalds dann unterm Tag doch warm wurde simmer immer auf Rotwein oder so umgestiegen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ... prinzipiell vor der Abfahrt das Bier tief kühlen - dann ganz unten innen Kofferraum rein... und wir stellen unseres immer gleich morgens unters Auto ... dort bleibts schön frisch und geklaut wurde uns in wacken noch nie was.. .. und sobalds dann unterm Tag doch warm wurde simmer immer auf Rotwein oder so umgestiegen...

Hmmm auch keine schlechte idee.
Oder halt eben wirklich mal nen paar bierchen am bierzelt holen :D