Original geschrieben von ShizzoKrause
irgendwas ist ja immer
Ich hoff ma das Mitwoch morgens net so nen riesen andrang ist, sonst wirds noch stressiger ^^
irgendwas ist ja immer
Original geschrieben von DerIncubus
Ich hoff ma das Mitwoch morgens net so nen riesen andrang ist, sonst wirds noch stressiger ^^
Och, morgen wird da noch nix los sein....
Och, morgen wird da noch nix los sein....
Tanke könnte ich dir jetzt nicht sagen, aber gaaaanz kurz vor Wacken/AS Schenefeld ist nochmal ein Rastplatz mit WC. Das ist immer unser Treffpunkt. Allerdings sind wir bisher nur mit 2 Autos unterwegs gewesen.Original geschrieben von DerIncubus
Ok dann ma sehen wie wir das gebacken bekommen
Is denn vor wacken noch ma ne tanke?
Original geschrieben von DerIncubus
Sooo also mal ne frage.
Und zwar fahren wir dieses jahr das erste mal nach wacken.
Zuerst hatten wir uns gedacht das wir Kolonne fahren. Dürften 3-4 autos sein, nur sind das von uns aus mehr als 500 km bis nach wacken.
Wäre es da sinnvoll kolonne zu fahren, oder eher jeder für sich und das man sich dann irgendwo trifft?
Weil zusammen campen wollen wir natürlich auf jeden fall.
Ist vlt. vor wacken oder so ne tankstelle, nen burger king oder irgendwas wo man sich davor noch ma treffen könnten und den rest des weges dann kolonne fahren kann?
Original geschrieben von Schlossvippach
Fahrt mit der Elbfähre und trefft euch da... von der anderen Elbseite ists dann nur noch ne gemütliche halbe stunde die man locker kollonne fahren kann...
Original geschrieben von PsychicVeteran
Vielleicht müssen wir uns mit unserer Kolonne etwas anstrengen - mal schauen, ob wir dann diesmal einen Mengenrabatt beim Fährbetrieber aushandeln können...
Original geschrieben von JoeJay
ich glaube nicht das ihr das können werdet... wenn ihr nicht den vollen preis zahlen wollt dann lassen sie euch einfach da