Nach 12x WOA: die Quintessenz der Meckerthreads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Hatte sonst kein Band dabei, war dann auch egal.

Dieses Statement zu Iron Maiden, die ja viel zu groß seien, um in Wacken jemals aufzutreten, hatte hier doch mal jemand rausgesucht, oder.. inzwischen ist es in den Suchmaschinen leider begraben unter den Hits zum 2008er-Auftritt.
Nebenbei, wer erinnert sich noch an das "sponsored by nobody" auf dem Material für Poster, Flyer usw?

Sponsoring verlangt eben auch leider nach einer möglichst großen Masse an Besuchern...

Zu Maiden mit den 10 Fotografen: dann verzieh ich mich halt wieder ins Publikum, so wie 2008:
http://leitseite.net/photo/wacken2008/

Kann doch nicht so schlimm sein wenn ein Amateur da mal eine Band aus seiner Jugendzeit ablichtet..


p.s. ja, das "Vip-Camp" ist schon witzig. Finde ich auch gut, dass wir von den Verstaltern dieses Jahr ironisch als "sogenannte VIPs" bezeichnet wurden. :D
Meine ersten Male gabs den Bereich so noch nicht, da konnte man hinten ziemlich frei herumlaufen und konnte so auch ans Catering ran (natürlich kostenpflichtig).
Übrigens waren bei Besucherzahlen um die 25000 damals 3000 "VIPs" dabei, jetzt mit dem Dreifachen der Besucher sind es ja nur noch 2000.
 
Zuletzt bearbeitet: