Nabend zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich klatsch Dir schon keine Du oller Dackel *g* 64kg annehmbares Gewicht oder??? Überleg Dir wat de sachst! Wenn ich mich anstrenge wieg ich beim W:O:A nur noch 60kg! Hach wenn man blos vom essen abnehmen würde... Dat wär geil!!!! Und Du? Du auch antworten Silent, will heute allet wissen!
 
G

Guest

Guest
Hey ich muss langsam mal gehn,sonst hab ich meine 10Std im Monat freie Stunden schon an einem Tag weg, denn ich bin jetzt schon seit 2 1/4 Std im Internet.
 
G

Guest

Guest
Ok, bin 1,73 hoch und wiege ca. 68 Kilo...unten hab ich ne länge von *piep*
 
G

Guest

Guest
1,70 ????????????????????????????????????????
So groß wie ich?
 
G

Guest

Guest
Der schleift bestimmt nich aufm Boden auch bei Deiner Dackel-Höhe! *muahahahaha*

Man ihr seid ja 2 knackige Burschen! Aber der kleine Silent muß nochn bisserl wachsen(weißt schon was ich mein) *silentswurfgeschossenausweich*
 
G

Guest

Guest
Und wie lang meiner unten iss geht nur mich was an.Naja und meine Freundin auch wenn ich mal irgendwann eine hab.
 
G

Guest

Guest
das macht auch nichts mehr. trotzdem ich bin 6 Jahre älter. in 3 jahren bist du wahrscheinlich nen kopf größer
 
G

Guest

Guest
*ganzböseaufandreaschauend*Hast du schon mal meine ausschwingende Last gesehn????Meinen sogenannten
Schwing dein ding in minn ding ninn
 
G

Guest

Guest
Waldi nicht traurig sein.Lieber klein und zaggig wie groß und dabbig:)*lol*
 
G

Guest

Guest
Wuff wuff wuff, bell bell, kläff ( andrea beiß )
grrrrrrrrrrrrrrrrr
knnnuuuurrrrr
Wau
 
G

Guest

Guest
*vonsilentslastgetroffen* Protz ma net rum hier!!! *lol*

Was machste wenn de 18 bist, kannstn dann noch tragen???

*muahahahahahahahahah* *pppprrrrruuuuusssssstttt*