Danke. Ich bin ja so glücklich!!!! Ich hab heute meine Karte fürs WOA bekommen. Ich mauu sagen die sieht echt goil aus!!
Aber das könnte mir ja auch passieren :-(((((((((((((( Das mein Auto kaputt geht. Dann würd ich aber komplett ausrasten
DU DARFST MICH NET IM STICH LASSEN:-(*heul* Nein das darfst du net:-( Nein du amer VW das darfst du net*heul*.
Danke, ich will doch dein Auto sehn*lol*. Scherz bei seite. Was hälst du eigentlich von Schwarz/Weiß-Schminke und Kunstblut?Also so die BM-Ausrüstung bei Dimmu Borgir? Oder willst du dich da net irgend wie schminken oder keine Kunstblut in die Fresse schmiern?
Also ich schminke mich auf Keinen Fall. Kunstblut mag ich auch nicht so sehr, nachdem ich beim Sucking Leech Konzert ( kennst wahrscheinlich nicht ) ne volle Ladung abbekommen habe.
Naja der Gitarisst hat Kunstblut ins Publikum gespuckt und ich stand genau dort Beide Arme waren rot und man sieht immer noch Spuren auf der Kutte
Die Kutte wasch ich aber nicht. Hab schon 2 Autogramme drauf und die sollen nicht weggewaschen werden
Wenn du sie von Hand wäschst, müsste es gehn,es sei denn die ham dir mit Blei unterschrieben, aber wenns Edding iss, müsste es gehn. Wer hat dir denn da Unterschrieben?