Nabend zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
GGGGGEEEEIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!

WILL HABBE AU!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Hähähähähä
Hab nen großen Morbid Angel Aufnäher drauf und da hat er drauf unterschrieben
:))))))))
 
G

Guest

Guest
*heulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheul
heulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheul*

*tierischeifersüchtig*
 
G

Guest

Guest
Nö, ne blaue Jeansjacke, ist schon sehr gut gefüllt mit Aufnähern
 
G

Guest

Guest
ahja, ne lederjacke hab ich auch. zieh die auch für alles an
 
G

Guest

Guest
Hey Leutz ich bin wieder da!!!! Total vollgefressen Mama hat ne Italiener-Kindertags-Runde für mich ausgegeben!!! Is echt gefährlich wenn man so ne Kneipe im Haus hat! Wegen dem Fressfaktor, Ihr wißt was ich meine?! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hey Andrealein.
Brichst einfach so in unsere Männerrunde rein
 
G

Guest

Guest
Du hast ne Kneipe im Haus?
Kein Wunder dann das mit dem.....
 
G

Guest

Guest
Schmecken tuts mir immer! Bin leidenschaftlicher Esser (sieht man mir zum Glück nich an)!!! Sind außer uns dreien nich viele da oder?
 
G

Guest

Guest
Lieber Waldi! Meinst Du das mit dem permanenten Biertrinken (so schlimm find ichs gar net *hicks*) oder das Pupsen?
 
G

Guest

Guest
Ne ich meinte das mit dem.....

Darf ich dich fragen wieviel du wiegst? *derwatschnausweich*
 
G

Guest

Guest
du hast 00schneider und seine schon fast kalte mutter vergessen !!!