Nabend zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke.

Ich bin ja so glücklich!!!!
Ich hab heute meine Karte fürs WOA bekommen.
Ich mauu sagen die sieht echt goil aus!!
 
G

Guest

Guest
Und wenn du noch nicht gehen darfst hähähähähähähähähhä
 
G

Guest

Guest
ICH DARF GEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHHHHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Am 1.8. Hab ich Geburtstag, da geht unser Auto net kaput:))
 
G

Guest

Guest
Aber das könnte mir ja auch passieren :-((((((((((((((
Das mein Auto kaputt geht.
Dann würd ich aber komplett ausrasten
 
G

Guest

Guest
DU DARFST MICH NET IM STICH LASSEN:-(*heul*
Nein das darfst du net:-( Nein du amer VW das darfst du net*heul*.
 
G

Guest

Guest
Ich werde ihm gut zu reden, dann wird er schon heil bleiben
 
G

Guest

Guest
Danke, ich will doch dein Auto sehn*lol*.
Scherz bei seite.
Was hälst du eigentlich von Schwarz/Weiß-Schminke und Kunstblut?Also so die BM-Ausrüstung bei Dimmu Borgir? Oder willst du dich da net irgend wie schminken oder keine Kunstblut in die Fresse schmiern?
 
G

Guest

Guest
Also ich schminke mich auf Keinen Fall.
Kunstblut mag ich auch nicht so sehr, nachdem ich beim Sucking Leech Konzert ( kennst wahrscheinlich nicht ) ne volle Ladung abbekommen habe.
 
G

Guest

Guest
Naja der Gitarisst hat Kunstblut ins Publikum gespuckt und ich stand genau dort
Beide Arme waren rot und man sieht immer noch Spuren auf der Kutte
 
G

Guest

Guest
Die Kutte wasch ich aber nicht. Hab schon 2 Autogramme drauf und die sollen nicht weggewaschen werden
 
G

Guest

Guest
Wenn du sie von Hand wäschst, müsste es gehn,es sei denn die ham dir mit Blei unterschrieben, aber wenns Edding iss, müsste es gehn.
Wer hat dir denn da Unterschrieben?
 
G

Guest

Guest
Tom Angelripper von Sodom und Trey Azagthot von Morbid Angel