nabbend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... an alle die jetzt noch was loswerden wollen, naja, ich kann nicht schlafen, und da dachte ich mir so, quatsch ich ma mit wackenern, die ham bestimmt auch nichts zu tun!!
 
G

Guest

Guest
Nabend! Ich komme am 1.8. und kann es nicht mehr abwarten...... bin so ungeduldig ......
 
G

Guest

Guest
*g* ich glaube nein, ich hoffe, dass wir das alle sind.

HERE WE GOHOO WACKEN ALL OVER THE WORLD!!!!
 
G

Guest

Guest
meistens bin ich erst so gegeb 3 hier, wegen den ferien, aber heute nicht, heute ists früher, aber auch egal
 
G

Guest

Guest
Jep, hier auch noch! Komme leider erst am 2.8. abends und muß beschissener Weise am Freitag noch mal los zur Arbeit! Mein Boss hat meinen Urlaub gestrichen!
 
G

Guest

Guest
Ferien? Was ist das? Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich Urlaub!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@!#$, ihr tut mir alle voll leid, ich hab zumindest das glück, dass meine Lehre erst im Oktober anfängt, dann kann ich nach Wacken 2 Monate ausschlafen
 
G

Guest

Guest
Mit wievielen Leuten reist ihr denn so an? Ich komme wahrscheinlich so mit ca. 15 Leuten (weiß es noch nicht hundertprozentig!)