nabbend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, mit 28 ist man auch kein Teenager mehr! Alles klärchen, Methorn! ;-)
 
G

Guest

Guest
@Gorefield: Wacken hat tatsächlich ein Freibad! Klein aber fein(naja, die Duschen waren halt übervölkert und wie ich schon sagte: arschkalt!)
Aber in der Wanne so in seinem eigenen Dreck suhlen ist doch gut! Schlammpackungen sollen gut für die Haut sein!

@Methorn: Mir macht mein Alter nichts aus, ich steh dazu! Und wenn ich halt die Altersvorsitzende bin, ist doch egal!
 
G

Guest

Guest
Flämmchen: Brrrrrr, das Freibad und vor allem die antarktische Dusche hab ich vor 2 Jahren auch erlebt. Aber lustig wars und man war doch erfrischt für Stunden;-))

Wer hat Lust zum "Survival-Training" mit ins Freibad zu gehen???
 
G

Guest

Guest
Neeeeee, ich nicht. Das eine Mal hat mir gereicht. Werde wohl dieses Jahr das Dusch-Camp testen!