nabbend...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja, mit 28 ist man auch kein Teenager mehr! Alles klärchen, Methorn! ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Gorefield: Wacken hat tatsächlich ein Freibad! Klein aber fein(naja, die Duschen waren halt übervölkert und wie ich schon sagte: arschkalt!)
    Aber in der Wanne so in seinem eigenen Dreck suhlen ist doch gut! Schlammpackungen sollen gut für die Haut sein!

    @Methorn: Mir macht mein Alter nichts aus, ich steh dazu! Und wenn ich halt die Altersvorsitzende bin, ist doch egal!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Flämmchen: Brrrrrr, das Freibad und vor allem die antarktische Dusche hab ich vor 2 Jahren auch erlebt. Aber lustig wars und man war doch erfrischt für Stunden;-))

    Wer hat Lust zum "Survival-Training" mit ins Freibad zu gehen???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neeeeee, ich nicht. Das eine Mal hat mir gereicht. Werde wohl dieses Jahr das Dusch-Camp testen!
     

Diese Seite empfehlen