Naaapaaalm Deeeaaath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Naaapaaalm Deeeaaath

Original geschrieben von Shadowlord
Was schreibt ihr denn auch alle hier rein wenn ihr besoffen seid. :D ;) Schreibt mal so, wie es euch als Besoffener in den Sinn kommt, das is immer viel witziger. :D

blablabla :D

der inhalt stimmt ja auch irgendwie :D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
hmm schade ich hätte mir das spektakel auch gerne angeguckt...hab die zwar letztes jahr in wacken gesehn, aber ich denke sone clubshow is da noch mal ne ganze ecke cooler...oder lieg ich da falsch? hab jedenfalls diese erfahrung bei Dying Fetus gemacht:D

*orderoftheleechhör*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von BLOODSPITTER
hmm schade ich hätte mir das spektakel auch gerne angeguckt...hab die zwar letztes jahr in wacken gesehn, aber ich denke sone clubshow is da noch mal ne ganze ecke cooler...oder lieg ich da falsch? hab jedenfalls diese erfahrung bei Dying Fetus gemacht:D

*orderoftheleechhör*

jop, ist so, einfach viel kleiner und familiärer :D