Naaapaaalm Deeeaaath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
JAAAAAAAARRRRRRGGGGGGG *moshmoshmosh* GOIL

mensch bin ich besoffen, morgen früh gleich wieder in die schule, mäh, ist ja schon heute früh, na egal.

es war geil geil geil geil, die kerle haben 4 zugaben gespielt, einfach nur genial

wie auch immer

*spam*

*moshmoshmosh*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Naaapaaalm Deeeaaath

Original geschrieben von ShizzoKrause
DU blöder Rektalkrampf :D:D:D

ach, geh kacken ;)



ne, aber echt mal, hätte nie gedacht das napalm death live sooooooo geil sind, die freude reicht bei mir jetzt erstmal die nächsten monate :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Naaapaaalm Deeeaaath

Original geschrieben von ShizzoKrause
Muss gerade nicht :D:D:D

Ich hab die schon 2 mal gesehen, ist aber beides schon ein wenig her :(

schade das der frontman sich die haare abgeschnitten hat. war trotzdem nett von ihm uns sein wasser zu geben :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Re: Re: Re: Naaapaaalm Deeeaaath

Original geschrieben von ScoX
:D will nicht wissen wie lang ich dafür gebraucht hab :D
Was schreibt ihr denn auch alle hier rein wenn ihr besoffen seid. :D ;) Schreibt mal so, wie es euch als Besoffener in den Sinn kommt, das is immer viel witziger. :D