Na,wie war euer Tag?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
`Nänänänänänänänänä

Mein Tag war genauso beschissen

Und der morgige wird noch schlimmer
 
G

Guest

Guest
Naja am Donnerstag wird es besser, denn dann geht es ans Bang your fucking Head!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja,warum??
Bei mir aber auch,wir schreiben morgen Deutsch,übermorgen Französisch, nächsten Mittwoch Englisch und nächsten Donnerstag Mathe:-(((((
 
G

Guest

Guest
Ich darf morgen wahrscheinlich von 8-18 bleiben
Ohne Mittagspause :-((((((((((

Und das als Lehrsau
 
G

Guest

Guest
Ach du scheiße,dagegen iss mein Tag ja fast schon wieder gut.
Ich mach schon Stress, wenn ich Freitags 8Std in der Schule bleiben muss,aber so lang,ach du scheiße.
 
G

Guest

Guest
Kannste laut sagen.Wir ham ja morgen gottseidank nur 3Std Schule.
 
G

Guest

Guest
Nur 3 Stunden???????????????????????

Und dass soll schlimm sein?
 
G

Guest

Guest
ällebätsch...

bei mir sind heute 4 stunden schule ausgefallen und 2 habe ich geschwänzt.. d.h. ich war um 10 Uhr schon wieder zu Hause...

senf
 
G

Guest

Guest
730-1800 uhr einen trottel neben mir stehen haben, der dir beim arbeiten zuschaut und selber nichts tut, weil man ja um arbeiten zu gut ist.... voll krass

und das montag bis freitag... und dann wundern sich manche, wenn man zum alkoholiker wird!

es sind trotzdem nur mehr 39 tage, das hält mich am leben, sonst hätt ich mich schon auf die tangente gestellt (zum verständnis: österreichs meistbefahrene straße mit 30000+ autos/lkw/stunde)

ich glaub ich besauf mich heute, war ein scheißtag

raven
 
G

Guest

Guest
prost... und wieso scheiß tag morgen...? *efg*
hab nur 4 stunden schule, real... naja... vielleicht 1,5... außerdem is übermorgen der letzte schultag. also wieder ordentlich... feiern...
schönen abend noch...