Na,wie war euer Tag?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hei David woher kommst du Freesurfer ?

Wir fahren auch ans BYH !

Vielleicht konnen wier uns dort irgendwo treffen ?!?!?!?!
 
G

Guest

Guest
hey hey ich hab hier endlich mal ne absolut geile Woche (da Urlaub) und ihr seid alle am nörgeln...

letztes Wochenende Graspop, heute abend war Fleshcrawl/Six Feet Under Konzert und am Donnerstag morgen düse ich zum Bang Your Head!!!

diese Woche ist definitiv die geilste seit langem!!!

also saufet ihr Schweine!!!

Prost
 
G

Guest

Guest
JUHUU! Hab mir heut endlich ein Horn gekauft und jetzt wird der Met auf richtige Weise geschlürft!!!
 
G

Guest

Guest
Heute nicht besser als gestern ! In der Firma war eine schweinehitze, der Chef am dauermekern, meine ex terroriesiert mich und zum schluss giengen mir die Bullen noch auf die Eier !!


Na denn Prost und Heavy Metal !

Das einzige was einem noch vom DURCHDREHEN bewahrt !
 
G

Guest

Guest
Hey, was meckert ihr????
Ich hab schon FERIEN!!!!!!!
Abschluss haben ist schon geil!!!!
Viel Spaß euch allen noch!
.
 
G

Guest

Guest
bööhhh... keine ahnung wat dat is?? aber es tönt schön...

*gg*
 
G

Guest

Guest
hmm...schule...ferien...das waren noch zeiten....
aber dafür bin ich zumindest volljährig!!!!
hehe