na subba!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Betrifft aber nur die, die noch nich Gebühren an die GEZ zahlen, oder? So hab ich des verstanden....ich zahl vierteljährlich schon 51.09 € an die Verbrecher...noch mehr kriegen die nich! Am Arsch die Räuber!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Betrifft aber nur die, die noch nich Gebühren an die GEZ zahlen, oder? So hab ich des verstanden....ich zahl vierteljährlich schon 51.09 € an die Verbrecher...noch mehr kriegen die nich! Am Arsch die Räuber!
Außer du bist freiberuflich oder Selbstständig.......
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
So Kinder, der Onkel ist wieder da.

Hat jemand eine konkrete Frage ?

:D

PS: Nicht über die GEZ motzen, wir setzten den Rundfunkgebührenstaatsvertrag nur um.

Unterschrieben haben das faule Ei eure Ministerpräsidenten.
:p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Widar667 schrieb:
naja, für wen macht das wirklich einen Unterschied?

wer hat nicht eh schon Fernseher oder Radio?! :rolleyes: :-|
*meld* :rolleyes:

OK, bis dahin is ja noch ein wenig Zeit, und dann wart ich halt mal schön ab bis mich jemand fragt ob ich denn nen Rechner hab. Bis dahin hab ich dann hoffentlich nen neuen Rechner, mit TV-Karte und so, dann seh ichs eventuell sogar ein mich freiwillig anzumelden wenn ich gefragt werde.