Na schon das weihnachtsgeschenck gefunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Was für Pack arbeitet eigentlich bei so Verlagen??????
Nicht nur, dass die erstmal beim Druck Mist gebaut haben und es deswegen sowieso zeitlich knapp wurde, haben die das Ding jetzt auch noch an die falsche Adresse geschickt. Ergo gibbet keine Weihnachtsgeschenke. :mad:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Sister Vulcana schrieb:
ich wollte meiner schwester ein autogramm von martin kese... hm keve... hm... käse... keseci? is das richtich? is ja auch egal. jedenfalls hab ich mir von ihm n autogramm mit widmung nd allen scheiß geben lassen, nachdem er bei mir 2 kippen geschnorrt hatte. nu ja, ich habs irgendwo liegenlassen...

fazit: kein geschenk

rofl....welch fehlinvestition....hätte ja aber klappen können.....
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ich habe von meinen Eltern das Bahn-Ticket zu meiner Freundin Hin-Und-Rückfahrt bezahlt bekommen... Auch immerhin 90 Ocken! :D
Für meine Mutter hab ich so Badeschaum oder so von Avon gekauft und mein Vater kriegt das neue Album von Joe Cocker... Und was meine Freundin kriegt das verrate ich hier lieber nicht... Kann ja sein, dass sie hier im Forum Späher hat :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bin heute den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen und gerade mal ein Geschenk bekommen:rolleyes:.
Aber ich hab jede Menge Zeug gefunden, dass ich haben will:D : 6 Bücher, 6 Whiskeygläser von Leonardo, 8 Cds, einen Feuerzangbowlentopf, so'n 3D-Bild und und und;)
Also wenn jemand zuviel Geld haben sollte.....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab heute endlich die letzten geschenke gekauft und sonst hab ich meine geschwister beauftragt was zu kaufen :D
meine eltern kriegen ne cappuchinomaschine, meine schwester heinz-rühmann-dvds, mein schwager ne mütze, mein bruder und mein freund kriegen sogar auch noch was..... :rolleyes:
und ich hab heute für julklap eine tasse mit schokokugel drin gekauft (ich war halt mal wieder richtig kreativ)

wünschen tu ich mir eigentlich nur das wacken-ticket, das schon seit 1 1/2 monaten beim weihnachtsmann liegt und ne digitalcamera.... und geld, weil ich das als einziges wirklich gebrauchen kann... nur keiner schenkt mir geld (stimmt ja auch, ist nicht gerade ein "schönes" geschenk, aber nützlich)
 
Zuletzt bearbeitet: