Na schon das weihnachtsgeschenck gefunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Da mein Vater kurz nach Weihnachten auch Geburtstag hat, bekommt er von mir 2 Karten für das Fußballspiel HSV - Werder Bremen im April und eine Kiste Andechser Dunkel (An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Edi :))
Meine Mutti bekommt so ne komische Box aus Leder, in der sie ihre Kreuzworträtselhefte verstauen kann und ne Menge Kleinkram, Oma kriegt was, was gegessen werden muss (Damit es nicht in 2 Jahren wieder bei uns unterm Weihnachtsbaum landet) und Opa bekommt die 2 Rotweinflaschen, die ich von Lieferanten geschenkt bekommen habe :D

Was ich Shizzo schenke, sag ich nicht :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaub, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich NICHT weiß, was meine Eltern mir schenken wollen...Suchen hilft da aber auch nix, weil ich erst Donnerstag nach Hause fahre. Allerdings weiß ich schon, was ich von meinem Bruder bekomme. :D

Und ich hab für alle sowieso das geilste Geschenk überhaupt: Das Buch, an dem ich mitgearbeitet habe. :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmm, weihnachtsgeschenk für mami und papi besorgt netterweise meine schwester... dafür hab ich das geburtstagsgeschenk für meinen dad besorgt + meiner schwester gesagt, was sie für meine mum kaufen soll... :rolleyes: (ja, ich HASSE dezember...)
weihnachtsgeschenke für meine freundinnen haben wir abgeschafft bzw. gar ned erst angefangen, weil 2 von denen eh auch im dezember geburtstag haben.. (hmm, das waren auch mal 3 :rolleyes: ) und das ja immer lange genug dauert, bis wir da das passende finden... und das dann auch noch umsetzen :rolleyes: .oO(cellobasteln is schon toll :D)
hmmm, und sonst?
sonst is zwar einiges in planung, aber ich befürchte fast, dass das nedmal mehr rechtzeitig fertig wird etz... mal sehn... :)
was genau da bei rauskommt schreib ich etz lieber ned hier rein, es gibt hier neugierige mitleser :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
weil der schweineficker von ex-chef mir letzten freitag nach 2 monaten endlich das geld überwiesen hat (minus 75 € :mad: ) hab ich fast noch nichts besorgt... klappt aber alles noch.

Ich bekomme von allen zusammen nen Rechner, ne coole Soundkarte und nen Mixer, weil ich das fürs Studium brauche.

Damit ist die Wacken-Karte-Tradition gebrochen :( ich hoffe ich kann trotzdem kommen
 

METi

W:O:A Metalmaster
was ich meinen eltern schenke weiss ich schon .....das selbe was dir mir schenken ...NICHTS !

Meine geschwister die elenden maden bekommen auch nix!

Mein sohn bekommt was lustiges zum spielen :)

Und mein schatz bekommt auch was tolles.....was ich aber hier nicht verrate......;)
 
5 Sep. 2004
98
0
51
37
Duisburg
Huiuiuiui, 3 Tage noch und ich hab schon alle Geschenke, irgendwie befürchte ich das wird dieses jahr langweilig ohne die hetzte am 23ten ^^
Hachja, von meinen Eltern bekomm ich die Wacken Karte, mir selber schenk ich dazu nochn paar cds...mein dad bekommt ne cd, meine mum ihr lieblings einstinkezeug ^^ mein brüderchen und ich schenken uns nix, für meine oma hat meine mum schon was besorgt und alle anderen haben nichts verdient :D
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
weihnachten, die zeit der herzinfarkte und stressanfälle. wie jedes jahr habe ich den kauf der geschenke (unklugerweise) bis zum letzten tag aufgeschoben. am letzten freitag dränge ich mich dann also durch den saturn um noch eine der shrek2-dvds für meine freundin zu ergattern. mein herz rast, ich habe angst. angst vor den menschenmassen, angst vor diversen großfernsehern, die das neue robbie-williams album anpreisen. in weiter ferne sehe ich eine dieser grünen dvd-hüllen mit dem bulligen grünen gesicht vorne drauf. also schnell geschnappt und richtung ausgang.
die schlange an der kasse ist mindestens 30 m lang. ich wünsche mir die möglichkeit zum freitod, nur um dieser hölle auf erden zu entgehen.

aber es gibt noch gerechtigkeit. eine dicke angestellte, raunt mir unauffällig zu, daß an der kasse vor den fahrstühlen nur halb so viel los ist. ich reisse mich los und siehe da es stimmt. nur 2 personen vor mir.
den einkauf heil überstanden suche ich den örtlichen amerikanischen burgerdealer auf und belohne mich selbst mit einem großen menü und einem anschließenden bier.

fazit: nächstes jahr bestelle ich bei amazon, auch wenn die leute keine kästen bier nach hause liefern.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich wollte meiner schwester ein autogramm von martin kese... hm keve... hm... käse... keseci? is das richtich? is ja auch egal. jedenfalls hab ich mir von ihm n autogramm mit widmung nd allen scheiß geben lassen, nachdem er bei mir 2 kippen geschnorrt hatte. nu ja, ich habs irgendwo liegenlassen...

fazit: kein geschenk