N-TV Liveschaltung zum W:O:A

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

bloodofdark

Member
May 23, 2007
50
0
51
naja wacken bläht sich immer mehr auf. man könnte fast meinen wacken is die loveparade für metaller......:mad:
 

darkzone36

Newbie
Aug 10, 2004
13
0
46
von wegen Live-Übertragungen

ich konnte aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht nach Wacken .. und dachte na wenigstens ein bischen was im TV sehen
nur die Weltnachrichten lassen das nicht zu
Anschläge in Spanien und Mallorce der Eta mit über 65 Toten .. schlimm
Mord an einer 9 Jährigen .. noch schlimmer
Conti und Schäffler im Krisenwahn (besonders Die Schäffler )
dazu noch Bankenboni in Milliardenhöhe trotz Milliardenverlusten (US-Banken)
und Livestream funktioniert auch nicht
Webcam seit gestern nicht 1 neues Bild merkt das überhaupt jemand ???
also nix Wacken live .. schon seit Stunden keine Schalte mehr


aber der Bandfülle ach ja absagen sind ja auch schon wieder dabei ..

In Extremo Schandmaul Hammerfall Rabenschrey STS ARP und diverse andere schaue ich mir dann lieber in Einzelkonzerten an ..
gruss darkzone36
 

Mancu

Newbie
Aug 19, 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Zitat von Schlächter
In ein paar Jahren wird das Medien-Phänomen Wacken hoffentlich ausgebrannt sein und Journalisten, sowie Pseudo-Metaller und Touristen nicht mehr nach Wacken fahren. Ich hoffe, dass das Festival dann wieder zu dem Ort wird, der es mal war: Ein Wallfahrtsort für Metaller, an dem eine geniale Metalparty ohne viel Schnickschnack stattfindet.

Nana... Das ist jetzt aber nicht so die feine englische Art! :D

Wieso nicht? Das trifft´s doch genau auffn Punkt!!!
Ich weiss, dass die Orga da auch nix für kann, aber der Medienhype zieht eben die damussmanjamalgewesensein-Typen an.