N-TV Liveschaltung zum W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2009.

  1. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    naja wacken bläht sich immer mehr auf. man könnte fast meinen wacken is die loveparade für metaller......:mad:
     
  2. darkzone36

    darkzone36 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    von wegen Live-Übertragungen

    ich konnte aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht nach Wacken .. und dachte na wenigstens ein bischen was im TV sehen
    nur die Weltnachrichten lassen das nicht zu
    Anschläge in Spanien und Mallorce der Eta mit über 65 Toten .. schlimm
    Mord an einer 9 Jährigen .. noch schlimmer
    Conti und Schäffler im Krisenwahn (besonders Die Schäffler )
    dazu noch Bankenboni in Milliardenhöhe trotz Milliardenverlusten (US-Banken)
    und Livestream funktioniert auch nicht
    Webcam seit gestern nicht 1 neues Bild merkt das überhaupt jemand ???
    also nix Wacken live .. schon seit Stunden keine Schalte mehr


    aber der Bandfülle ach ja absagen sind ja auch schon wieder dabei ..

    In Extremo Schandmaul Hammerfall Rabenschrey STS ARP und diverse andere schaue ich mir dann lieber in Einzelkonzerten an ..
    gruss darkzone36
     
  3. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Das trifft´s doch genau auffn Punkt!!!
    Ich weiss, dass die Orga da auch nix für kann, aber der Medienhype zieht eben die damussmanjamalgewesensein-Typen an.
     

Diese Seite empfehlen