Liebe Metalheads,
ab Donnerstag den 30.07.09 (also Morgen) wird es auf N-TV von 08:00 Uhr -...
News auf www.wacken.com
ab Donnerstag den 30.07.09 (also Morgen) wird es auf N-TV von 08:00 Uhr -...
News auf www.wacken.com
Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass N-TV im Stundentakt eine Liveschaltung nach Wacken macht, hätte ich das nur für möglich gehalten, wenn ein Terroranschlag auf dem Festivalgelände verübt worden wäre.Klar wird das Medienaufkommen immer schlimmer, oder hattest du gedacht, nachdem es die letzten Jahre so schlimm war hört das zum Jubiläum auf?
Sonst haste aber schon Recht.
Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass N-TV im Stundentakt eine Liveschaltung nach Wacken macht, hätte ich das nur für möglich gehalten, wenn ein Terroranschlag auf dem Festivalgelände verübt worden wäre.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Medieninteresse zum 20. W:O:A geringer wird als im Vorjahr aber dass es noch mal deutlich schlimmer wird, hatte ich gedacht.
Wie gesagt: Ich hoffe, dass das Festival bald ausgelutscht ist und das Interesse an der Veranstaltung nur noch innerhalb der Szene bestehen bleibt.
Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird das aber ganz bestimmt nicht passieren.
Ja, dieser beschissene Hype sollte echt mal vorbeigehen. Aber solange dämliche Festivaltouristen da sind, um sich aufm Wacken wie ein Arsch zu benehmen udn einfach nur zu saufen kann man wohl noch ein bisschen länger drauf warten...
Ich glaub, der Hype is erst vorbei, wenn das Festival endgültig den Bach runtergegangen ist und garnicht mehr stattfindet. Bis dahin wirds immer mal wieder irgendwelche Leute geben, die da hinfahren, um sich mal ein paar Tage richtig schön assi zu benehmen und sowas wird ja im Fernsehen, egal in welchem Format, immer gern gezeigt.
Joa, wahrscheinlich wirds so enden. Mit einem brennnenden Riesenrad in Wacken, weil irgndwelche Idioten Feuerwerk mitgenommen haben udn sich damit beschiessen wollten. Die 3 Bands, die kommen wollten hatten auch kein Bock mehr und so hat mans dann gelassen. Ich sehs vor mir!
Joa, wahrscheinlich wirds so enden. Mit einem brennnenden Riesenrad in Wacken, weil irgndwelche Idioten Feuerwerk mitgenommen haben udn sich damit beschiessen wollten. Die 3 Bands, die kommen wollten hatten auch kein Bock mehr und so hat mans dann gelassen. Ich sehs vor mir!
Ich wäre ja für eine Hindenburg-Hüpfburg für die Touris dort....
BOOOOM!
Rauchen ausdrücklich erlaubt.
In ein paar Jahren wird das Medien-Phänomen Wacken hoffentlich ausgebrannt sein und Journalisten, sowie Pseudo-Metaller und Touristen nicht mehr nach Wacken fahren. Ich hoffe, dass das Festival dann wieder zu dem Ort wird, der es mal war: Ein Wallfahrtsort für Metaller, an dem eine geniale Metalparty ohne viel Schnickschnack stattfindet.
Nana... Das ist jetzt aber nicht so die feine englische Art!