Mysterium...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Moin ihrs...

also ich bin grade ein wenig verwirrt.
Ich habe gestern Abend bevor ich ins Bett bin meinen 22222 Beitrag im Gute Nacht Thread abgesetzt.

Gerade eben mache ich EINEN Post in der Gästebuchkommune und habe plötzlich 22238 Posts?!? :confused:

Wo kommen urplötzlich die anderen Posts her?

Weiss jemand rat? Wo sind die hergekommen? Wer hat sie mir untergejubelt? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Verschwörung im Forum!
Seltsam, seltsam, nur erklären kann ich es nicht..............aber wär ja langweilig wenn man alles erklären könnt!!!!!
 
Original geschrieben von Anduril
Wie bitte?? Ihr lebt wohl nicht nur hinter einer Mauer, sondern auch noch hinterm Mond!! :p
Die mächtigen Druiden aus Harrogath sollten an sich jedem ein Begriff sein :rolleyes: Ts s s....

Die heutige Zeit muß schlimmer sein als ich vermutete, wenn auch Personen die in solchen Phantasiewelten leben kommunizieren dürfen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anduril
Hm, ich hab allerdings nich genau hingeguckt, hab mich derweil mit ner (ehemaligen) Jungfrau beschäftigt..Wofür hat man schließlich Personal :rolleyes:
*seufz* Wenn man nich alles selber macht
*Wolfsgestalt annehm*
Bis gleich :)

*LOL*

jaja...das kenn ich!!

stell dir die gesichter der vampire gruppe vor als ich nach 5 abendteuern meinte "...was, soviele greifen uns an?gut, ich geh in die krinusform!!"

es kam erst nix außer dem fetten grinsen des masters und dann ein einheitliches "DU TUST WAS??"

:D:D:D
 
Original geschrieben von baerbael
*LOL*

jaja...das kenn ich!!

stell dir die gesichter der vampire gruppe vor als ich nach 5 abendteuern meinte "...was, soviele greifen uns an?gut, ich geh in die krinusform!!"

es kam erst nix außer dem fetten grinsen des masters und dann ein einheitliches "DU TUST WAS??"

:D:D:D

Noch so einer, der anscheinend seine Flucht aus der realen Welt, mit der er nicht klar kommt in einer Phantasiewelt versucht.