Mysterium...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys
Moin ihrs...

also ich bin grade ein wenig verwirrt.
Ich habe gestern Abend bevor ich ins Bett bin meinen 22222 Beitrag im Gute Nacht Thread abgesetzt.

Gerade eben mache ich EINEN Post in der Gästebuchkommune und habe plötzlich 22238 Posts?!? :confused:

Wo kommen urplötzlich die anderen Posts her?

Weiss jemand rat? Wo sind die hergekommen? Wer hat sie mir untergejubelt? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Verschwörung im Forum!

Wenn hier jeder etwas geschenkt bekommt, kann ich dann bitte endlich eine Jungfrau zum Spielen haben?
Übrigens was deine Signatur angeht, würde ich gerne den ersten Teil davon annehmen, beide Teile versteht sich natürlich.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Mysterium...

Original geschrieben von Eliz. Bathory
Wenn hier jeder etwas geschenkt bekommt, kann ich dann bitte endlich eine Jungfrau zum Spielen haben?
Übrigens was deine Signatur angeht, würde ich gerne den ersten Teil davon annehmen, beide Teile versteht sich natürlich.

über den zweiten Teil liesse sich reden nur mit dem ersten hapert´s ein wenig.. also jetzt von deinem Post ;)
 
Re: Re: Re: Mysterium...

Original geschrieben von Varnamys
über den zweiten Teil liesse sich reden nur mit dem ersten hapert´s ein wenig.. also jetzt von deinem Post ;)

Wenn der zweite Teil erfüllt wird, dann ist der erste ja auch annähernd an der Erfüllung, darf ich davon ausgehen, daß du noch Jungfrau bist?
Was das Andere angeht, kann ich ja mal die Könige dieses Forums fragen, also mal eine Email an Holger und Ingo schicken.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Mysterium...

Original geschrieben von Eliz. Bathory
Wenn der zweite Teil erfüllt wird, dann ist der erste ja auch annähernd an der Erfüllung, darf ich davon ausgehen, daß du noch Jungfrau bist?
Was das Andere angeht, kann ich ja mal die Könige dieses Forums fragen, also mal eine Email an Holger und Ingo schicken.

;rolleyes: genau das meinte ich, da hapert´s ein wenig... und zwar schon seid Jahren *hüstel*