Myspace; kann mir mal bitte geholfen werden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bei myspace bin ich auch, finds ganz witzig. Von Facebook lass aber die Finger. Mit der Registrierung gehören alle von dir hochgeladenen Bilder, Daten usw Facebook und die können dann damit machen was sie wollen. Bin froh, dass ich da nie war.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei myspace bin ich auch, finds ganz witzig. Von Facebook lass aber die Finger. Mit der Registrierung gehören alle von dir hochgeladenen Bilder, Daten usw Facebook und die können dann damit machen was sie wollen. Bin froh, dass ich da nie war.

Deshalb muß man wissen, was man hochlädt.
Klar versuchen die einen auszunutzen. Aber wenn man es vernünftig anstellt, geht es auch andersrum ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

was noch ätzender bei facebook ist und was viele leider nich wissen.
wenn übers handy drauf geht, laden die alle daten ausm telefonbuch runter.

und myspace ist was den datenschutz angeht genauso wie facebook. die geben dort auch alle date, bilder, etc. an dritte weiter

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das Problem mit der Optik ist, dass, wenn Du das Teil nur nebenbei betreibst, Dir lediglich vorgefertigte Optiken zur Verfügung stehen; soll heißen: diese Textblöcke sind in ihrer Anordnung und Größe vorgeschrieben.
Das macht es zwar einfach aber wenig individuell.
Interessant für Dich könnten vielleicht div. Laufbänder mit Bildern sein. Hab ich zZ für ein paar Shirts und das Undergroundzeugs drin.
Ansosnten ist es wahrscheinlich schon interessanter für Musik & Co.
Das trifft genau den Nagel auf den Kopf. Hat ja schon 2 Jahre gedauert meine normale HP zu aktualisieren, wobei der aktuelle Vorsatz natürlich ist, diese Schlamperei nicht wieder einreißen zu lassen. Aber deinen Vorschlag habe ich ja auch noch nicht umgesetzt. Ich arbeite halt lieber an den eigentlichen Sachen, als mich mit Werbeschnickschnack zu beschäftigen.
Also ohne jetzt selbst Selbstständiger zu sein, aber Xing is wohl am
ehesten die Plattform deiner Wahl.

Eine eigenständige, solide Webpräsenz ist natürlich trotz allem noch Muss ;)
Hm, muss ich wohl mal investigieren.
o.k.
Deshalb muß man wissen, was man hochlädt.
Klar versuchen die einen auszunutzen. Aber wenn man es vernünftig anstellt, geht es auch andersrum ;)
aha

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie hoch ist denn dein Zeitaufwand für die Pflege?

Och, wenn's einmal steht, gehts.
Hiermal neue Fotos hochladen, da mal einen Termin aktualisieren...
Wichtig bei Freundeanfragen: Wenn Du annimmst, laß Dir nur Aktivitäten von Leuten anzeigen, die Dich interessieren! zZ pinnt mich irgendsone russische Metal band zu. Die wichtigeren Sachen gehen dann zu oft unter.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Och, wenn's einmal steht, gehts.
Hiermal neue Fotos hochladen, da mal einen Termin aktualisieren...
Wichtig bei Freundeanfragen: Wenn Du annimmst, laß Dir nur Aktivitäten von Leuten anzeigen, die Dich interessieren! zZ pinnt mich irgendsone russische Metal band zu. Die wichtigeren Sachen gehen dann zu oft unter.

o.k. ich geh mal in mich *seufz*;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
o.k. ich geh mal in mich *seufz*;)

Also man kann auch bestens ohne social communities leben, so ist es nicht ;)

Ich bin bei facebook, habe allerdings so ziemlich alles verschlüsselt und lehne die meisten Kontakte ab. Ebenso wie bei myspace, wo ich eigentlich gar nicht mehr bin. Myspace wird immer interessant wenn es auf kleine Undergroundfestivals geht wo man einige Bands gerne vorher mal anhören möchte ;)

Aber wie gesagt: schöööön vorsichtig sein...ich kenne Leute die haben bei fb ihre handynummer im profil stehen...:eek:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Also man kann auch bestens ohne social communities leben, so ist es nicht ;)

Ich bin bei facebook, habe allerdings so ziemlich alles verschlüsselt und lehne die meisten Kontakte ab. Ebenso wie bei myspace, wo ich eigentlich gar nicht mehr bin. Myspace wird immer interessant wenn es auf kleine Undergroundfestivals geht wo man einige Bands gerne vorher mal anhören möchte ;)

Aber wie gesagt: schöööön vorsichtig sein...ich kenne Leute die haben bei fb ihre handynummer im profil stehen...:eek:

Mir geht es nicht um den sozialen Schnickschnack, sondern ehr ob mich das werbetechnisch weiterbringt.
Naja die Entscheidung muss ja nicht heute getroffen werden.;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was ist der Sinn von Myspace, wenn man kein Musiker ist oder in der Musikszene tätig und seine Sachen bewerben will?
Vielleicht verschließt sich mir ja die ganze Schönheit des Konzeptes, da ich dort nicht angemeldet bin. Viele Seiten sehen mMn verwirrend aus, versteckt sich dahinter etwas Geniales, dass nur für einen Eingeweihten sichtbar wird?
Was hätte ich davon, wenn ich angemeldet wäre?:confused:

Ich brauch das alles nicht.Myspace,Facefuck,Metalflirt......
Es reicht mir schon,hier präsent zu sein und mein Leben brauche ich auch niemanden offenbaren,den ich nicht kenne.:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
als Nichtmusiker ist myspace nur für private Kontaktpflege geeigent. Da reicht es auch einmal Energie reinzustecken, ändern braucht man das "Design" der Seite dann ja nicht mehr. Finds ganz praktisch über den eingebauten Messanger mit Freunden kurz zu reden und fix das Nötigste zu regeln. Interessant natürlich für alles, was Musik betrifft und hier und da auch mal andere Themen aber für geschäftliche Werbezwecke viel zu nervig.
Xing ist da durchaus mehr zu empfehlen, vor allem, wenn man sich Interessengruppen anschliesst. Habe da viele Kontakte gefunden und sehr hilfreiche Ratschläge und werde (auf meinen Wunsch hin) auch über alles informiert, worüber ich informiert werden will. Ausstellungen, Gruppentreffen, Jobs...usw. UND, ich zahle keinen Cent, es geht auch so!