Muttertag 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
villeman schrieb:
3 stunden küchenarbeit die sich gelohnt haben

hauptgericht: schweinefilet streifen auf rosmarin stängeln aufgespießt und 3 stunden in rotwein osaft dem rosmarin und sirup gezogen
dann angebraten und mit champignonscheiben dem rest sahen aus dem becher, und maggi fix "hubertus" nochmal 20 minuten gegart
mit italienischen bandnudeln serviert
dazu gabs gefüllte riesenchampignos (mit zwiebeln knoblauch petersilie salz pfeffer und einen schuss sahne) in rotwein geschmort

zum nachtisch vanille und walnusseis

Kann man dich noch adoptieren ??? :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Als wir am Samstag einkaufen waren, meinte der Verkäufer zu Steffi. "Und ne Rose können Sie sich auch noch mitnehmen." Da hing allerdings so ein "Zum Muttertag"-Schild dran, was ich mit einem "Untersteh dich!" kommentiert habe. Sie hat die Rose dann aber doch mitgenommen und das Schild abgemacht. Dummerweise musste dann das Kind von unserem Besuch in der Papier-Tonne rumwühlen und ratet mal, was er rausgeholt hat! :D

Nennt man sowas ein schlechtes Omen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gestern hatten meine Eltern 34. Hochzeitstag und meine Schwester wurde 29.....
.......und ich bin schön früh aufgestanden um mit meinem Vater in der Kirche ein Lied zu spielen/singen für alle Mütter, das ich schon mal 1996 gesungen hab. Das is immer geil, wenn alle alten Frauen dann heulen...................aber angeblich auch Männer, wurde mir jedenfalls berichtet :D