Muttertag 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ist vielleicht ´n bisschen Spät, aber ich mußte mich erst um meine erste Familie kümmern. ;)
Jetzt seid Ihr dran.

Ich wünsche allen Müttern hier im Forum noch einen schönen restlichen Muttertag !!!

Was ist Euch Heute schönes wiederfahren?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Muttertag ?

Ach du Scheiße.

*jetztaberschnellmachtdaserzudenElternkommt*

Wußt ich doch das ich beinahe was vergessen hätte. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
3 stunden küchenarbeit die sich gelohnt haben

hauptgericht: schweinefilet streifen auf rosmarin stängeln aufgespießt und 3 stunden in rotwein osaft dem rosmarin und sirup gezogen
dann angebraten und mit champignonscheiben dem rest sahen aus dem becher, und maggi fix "hubertus" nochmal 20 minuten gegart
mit italienischen bandnudeln serviert
dazu gabs gefüllte riesenchampignos (mit zwiebeln knoblauch petersilie salz pfeffer und einen schuss sahne) in rotwein geschmort

zum nachtisch vanille und walnusseis

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich bin ja nun keine Mutter, aber son dusseliger Drogerieverkäufer hat mir gestern son komisches Nivea-Giveaway plus Schokoherz geschenkt und meinte "zum Muttertag" :confused: :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
villeman schrieb:
...und 3 stunden in rotwein osaft dem rosmarin und sirup gezogen
dann angebraten und mit champignonscheiben dem rest sahen aus dem becher,...
Ähhh, kannst Du mir das genauer erklären :confused:

L

Lord Soth

Guest
Muttertag? Immer diese überflüssigen Erfindungen.... :o

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Nice, my mom got drunk today....It would be Ok if she wouldnt be so damn annoying when she is drunk, so the nices thing I told her today was "Go away from my room you cunt". At least I went to the pub I wont let anybody to waste my good mood. Beautiful day...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
meine mutter war gar nicht zu Hause, sondern mit ihrer Mutter unterwegs. Ich hab ihr so einen Frosch aus Metall gekauft, der einen blumemtopf hält. sie hat sich sehr gefreut, jetzt hat sie wieder was, was sie in den Garten stellen kann :D