mutterleiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee er hat letztes Jahr dort gespielt, war ziemlich geil obwohls ja statt am Montag schon am Samstag abend fast vorbei war. Es war Sonntag nur noch im Metalzelt was los, und grad als die angefangen haben fing es tierisch an zu gewittern und alle stürmten in das Zelt! War ne Riesenparty obwohls scheiß ausfallsstimmung war!
 
G

Guest

Guest
Doch natürlich kommen noch Besucher! Man muß nur die richtigen Leutz kennen und schon kommt man überall rein... Aber wie gesagt mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Achso, kann mir Zeit irgendwie so schlecht was ausdenken, was ich schreiben soll
:-((((
Weiß auch nicht wieso
 
G

Guest

Guest
AAALLLSSSOOOO:

Aufm Bhf.

Achtung Achtung! der nächste Zug nach Mannheim geht in 10 min. 8.48h

8.48 der Zug nach Mannheim .......8.48 Bahnsteig 3






















Und für alle Blondinen mit Digitalanzeige:

8.48h BREZEL STUHL BREZEL
 
G

Guest

Guest
Och menno! 8=Brez´n 4=Stuhl (mußte Dir handgeschrieben vorstellen)
 
G

Guest

Guest
achso..... *gggggggggggg*

Bin schwer von Begriff mal wieder

hast no oanen?
 
G

Guest

Guest
Hm weiß net warte mal.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Ach ja! Was sagt ihr in Bayern zu ner Straßenlaterne???