mutterleiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee, aber man kann sich doch sicher irgendwo son kleinen Stromspender herbesorgen,oder?
Aber woher??
 
G

Guest

Guest
Oder erstemal was könnte man da noch nehme, auser ne Steckdose?
Hast du ne Kühlung in deinem Auto?
Wenn ja, könnte man ja die Kühlung ja auf die Füße einstellen und die Flaschen da hinlegen,oder kostet das zuviel Batterie?
 
G

Guest

Guest
Nö, hab keine Klimaanlage, hinten keine türen, hinten keine fenster, kein schiebedach, kein cd-spieler, keine extraboxen, also fast goar nix.
das mit der Kühlung kannst also vergessen... :-(((
 
G

Guest

Guest
Das hab ich schon, funktioniert aber nicht so gut. Dazu muss man aber die Zündung laufen lassen. Ich hab auch keine große Lust zu riskieren, dass das Auto nimmer anspringt
 
G

Guest

Guest
Nen Eimer oder so mitnehmen und mit kaltem Wasser füllen
Wasserstellen gibts genug
 
G

Guest

Guest
Genau!!!!!!Echt ich dümmerchen wäre auf die Idee mitm guten alten Eimer nie gekommen.*habdichganzdollliebfürdiesesuperidee*
 
G

Guest

Guest
Koa Problem. Das müsste eigentlich gehen das das Bier net so warm wird