Musterung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Ich hab nen Musterungsbescheid bekommen, hab darauf ne Kopie von meinem Schwerbehindertenausweis (80 %) gemacht und hingeschickt... ein paar Wochen später kam per Post die Ausmusterung :D

falsch, du hast auch nur eine ladung bekommen...musterungsbescheid is der wisch, den man nach der musterung bekommt und auf dem drauf steht, als welchen tauglichkeitsgrad man gemustert worden is

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Dann muss ich wohl zum Arzt und diese schlauchartige Wucherung zwischen den Beinen untersuchen lassen!! :D:D

*lol*
Zumindest kann man mit dieser schlauchartigen Wucherung eine Menge Spaß haben, wärend gewisse Geschlechtsgenossen mit hunderten anderen Kerlen durch den Schlamm robben und mit dem Rücken zur Wand schlafen müssen. :D :p

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also ich hatte vor 1 1/2 Wochen Musterung und mich wollten sie nicht (T3) (was ein wenig ärgerlich ist, da ich eigentlich Zivildienst machen wollte und es nicht so leicht ist, an ein FSJ ranzukommen).

So...warum wurde ich ausgemustert?

1. Es KÖNNTE sein, dass ich Depressionen bekomme. Warum? Bei mir in der Familie gab es schon Depressionen, woraufhin ich ausgefragt wurde: Sind sie manchmal traurig? Naja...manchmal vielleicht... Sind sie viel alleine? Hm...ich bin gerne alleine, da habe ich meine Ruhe!
Naja, so ging das weiter und am Ende hieß es: "Mit Depressionen kann ich nur T3 geben"

2. Ich hatte voriges Jahr eine Magenschleimhautentzündung...Folge: Heute habe ich noch einen "nervösen Magen"...ein weiterer Grund, warum ich nicht hin "darf".

3. Ich habe 2 Kg Untergewicht (das ist wirklich viel...)...und das sind anscheinend 2 kg zu wenig für T2

4. Ich habe keine Kondition: Als ich 20 Kniebeugen machen sollte und nach 10 fragte, ob ich wirklich 20 machen müsse und nach diesen 20 Kniebeugen mein Blutdruck unter der Decke war, wurde ich gefragt:
"Treiben sie Sport??"
"Ich spiele Schlagzeug...aber sonst: Nein!"
"Machen sie mal Sport...sie haben ja keine Kondition...außerdem hilft das gegen Depressionen"

So...das führte zu meiner Ausmusterung!
Das ich Depressionen habe, wusste ich zwar nicht...aber egal! :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich darf mir das ganze arschgeglotze nächste woche mittwoch geben. naja, ich will nicht ausgemustert werden, aber das wird wohl wegen übergewicht passieren. hmm, dann könnte ich den spacken auch mal richtig einen vom pferd erzählen, etwas derbe übertreiben usw. hrhr. eigentlich will ich unbedingt zivi machen