Also ich hatte vor 1 1/2 Wochen Musterung und mich wollten sie nicht (T3) (was ein wenig ärgerlich ist, da ich eigentlich Zivildienst machen wollte und es nicht so leicht ist, an ein FSJ ranzukommen).
So...warum wurde ich ausgemustert?
1. Es KÖNNTE sein, dass ich Depressionen bekomme. Warum? Bei mir in der Familie gab es schon Depressionen, woraufhin ich ausgefragt wurde: Sind sie manchmal traurig? Naja...manchmal vielleicht... Sind sie viel alleine? Hm...ich bin gerne alleine, da habe ich meine Ruhe!
Naja, so ging das weiter und am Ende hieß es: "Mit Depressionen kann ich nur T3 geben"
2. Ich hatte voriges Jahr eine Magenschleimhautentzündung...Folge: Heute habe ich noch einen "nervösen Magen"...ein weiterer Grund, warum ich nicht hin "darf".
3. Ich habe 2 Kg Untergewicht (das ist wirklich viel...)...und das sind anscheinend 2 kg zu wenig für T2
4. Ich habe keine Kondition: Als ich 20 Kniebeugen machen sollte und nach 10 fragte, ob ich wirklich 20 machen müsse und nach diesen 20 Kniebeugen mein Blutdruck unter der Decke war, wurde ich gefragt:
"Treiben sie Sport??"
"Ich spiele Schlagzeug...aber sonst: Nein!"
"Machen sie mal Sport...sie haben ja keine Kondition...außerdem hilft das gegen Depressionen"
So...das führte zu meiner Ausmusterung!
Das ich Depressionen habe, wusste ich zwar nicht...aber egal!