Muss mal dicke Luft ablassen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
DIE SCHEISS MOLUKEN DIE NICH VERNÜNFTIG MIT DEN DEUTSCHEN UMGEHEN KÖNNEN SOLLEN SICH VERDAMMT NOCHMA AUS DEUTSCHLAND VERPISSEN , KÖNNEN SE MA GUCKEN WO SE LANDEN ; sorry aber das is meine Meinung zu der Sache !! Ich bin kein Nazi !!

Greeetings

WoS
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich war am Freitag auch im assi pork, 2 Freundinnen wollten da hin, und in den Laden lasse ich keine Frauen alleine reingehen...
Naja Schlägereien habe ich keine Mitbekommen, allerdings eine doch recht interessante zur Schaustellung von Menschlicher nächstenliebe im Kino, die in mir die frage hochkommen lies, ob manche Menschen es so nötig haben, das sie es nicht bis zum Auto oder bis nach Hause schaffen ... naja, meine beiden Begleiterinen hat es sehr amüsiert und wir haben uns scheckig gelacht ...
Und auf dem Weg zum Eingang durfte ich dann noch anschauungs unttericht im ziehen von Bahnen nehmen ...

Also irgendwie ist der Laden absolut scheiße ... aber man kann herzhaft lachen wenn man mal da ist und nicht flüchten oder kämpfen muss ....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Morgenurin

Ich selber hab realtiv wenig Probleme mit sowas ...
Muss wohl an meinem äusseren liegen :)
ja genau, so gehts mir auch, dafür hab ich immer das problem, daß mir irgendwelche besoffene (aus allen schichten der geesellschaft, interessanterweise) immer ihre Lebensgeschichte erzählen müssen. war mal ein geschäftsmann dabei, der war hageldicht, der typ hat mir sogar seinen kontostand verraten