Muss mal dicke Luft ablassen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich mach mal einen Thread auf um meiner Wut Luft zu machen. Ich weiß nicht ob ich jetzt einigen leuten auf den Schlips trete aber es ist ja nicht persönlich gemeint.
Also folgendes hat sich erreignet:
Ich war mit nem Kumpel meiner Freundin und zwei bekannten Mädels im Assi Park in Dortmund. Um halb vier musste ich (aus gründen des übermäßigen Alkoholgenusses) nach Hause. Mein Kumpel und die beiden Mädels blieben bis zum Schluss. Sie gingen dann zur Straßenbahnhaltestelle am Borsigplatz. Dort saßen drei oder vier (mein Kumpel kann sich nicht mehr so genau daran erinnern) ich sag mal Ausländische Mitbürger. So mein Kumpel und die Mädels warteten halt auf die Bahn. Mein Kumpel guckte eine Zeit lang in die Richtung aus der die Bahn kommt und die Drei (saßen zufällig in der selben Richtung auf einer Treppe)mussten dann den, ich glaube jeder kennt ihn, Spruch ablassen. Ey was guckst du, bist du schwul oder was? Mein Kumpel reagierte darauf gar nicht und die Idioten machten immer weiter. Als dann eine meiner bekannten gesagt hatte sie sollen doch endlich mal ruhig sein, wurden darauf hin sie und ihre Schwester von denen beleidigt und beschimpft. Da die Mädels in schönem schwarz gekleidet waren kamen die darauf sie als hässliche Hexen zu titulieren. Darauf hin erwiederte mein Kumpel das seine Mutter (von dem Ausl. Mitb.) so etwas hübsches niemals hinkriegen würde. Bei denen reicht das ja aus um Kriege anzufangen. So ähnlich war es dann auch. Einer schoß hoch und lief direkt auf ihn zu ein Mädel stellte sich zwischen die beiden und versuchte sie zu beruhigen. Scheinbar gelang dies auch den der eine sagte meinem Kumpel er soll die Arme runter nehmen, es wäre alles OK.
Und was macht dieser Dreckskerl anstatt zu gehen holt er aus und Zimmert meinem Kumpel erst mal eine um sich dann aus dem Staub zu machen.
So, lange Rede kurzer Sinn, die Folge des Schlages war ein vierfacher Bruch des Jochbeins und des Jochbogens. Mein Kumpel wurde bereits Operiert und ist auf dem wege der Besserung.
Doch das schlimmste an der Sache ist wenn er Pech hat kann er sich Wacken vom Jochbein putzen und das nur wegen so ein paar wichsern.
So ich wollte das einfach mal los werden und vielleicht (bestimmt) ist euch ja schon mal etwas ähnliches passiert. Na ja ist ja auch egal. Ist nur richtig Scheisse!
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
sowas passiert..leider
doch was soll man da jetzt als Unbeteiligter zu sagen ausser:
ob Auslaender, Besoffne Asis oder Nachwuchsnazis.....sowas kann immer passieren......ich hoffe nur, dass da jetzt keine allgemeine Auslaenderfragediskussion draus wird
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Wenn wir jetzt allen Ausländern aus dem Weg gehen, dann pöbeln halt andere Menschen, sowas gibt's immer und sowas ist auch nicht regional begrenzt, genauso wenig wie jeder Palästinenser ein Attentäter ist, ist jeder Ausländer so ein Pöbler. Genau wie diese bescheuerten Satanisten, die diesen Ritualmord zelebriert haben. Soll man jetzt wegen denen nicht mehr in schwarzen Sachen rumlaufen?
Wer verallgemeinert, der hat nichts verstanden.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm verdammich.... wie oft hab ich das im Assi Park schon erlebt?????
Einmal kommen die Idioten aus der HipHop halle rüber und machen terror, andern mal gibt es vor´m Ass Park terror und dann wird das Rdio von meinem besten Freund gezockt ....
Naja, alles gute Deinem Freund!
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Erinnert mich an unsere Abschlussparty, die von ein paar Italienern (sorry, aber es waren wirklich Italiener!) beendet wurde, weil sie gedachten haben, sie müssten ein paar unbeteiligte schlagen. Und so endet bei uns im Umkreis fast jede Party! Traurig...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Drunken Master
Scheinbar gelang dies auch den der eine sagte meinem Kumpel er soll die Arme runter nehmen, es wäre alles OK.
Und was macht dieser Dreckskerl anstatt zu gehen holt er aus und Zimmert meinem Kumpel erst mal eine um sich dann aus dem Staub zu machen.
Das is wohl so ziemlich das Hinterletzte. Was ne Sauerei! Aber es war auch wohl n bisschen naiv von deinem Kumpel, darauf reinzufallen, ich hätte die Arme nicht runtergenommen bis der Sack n paar Meter weg is, denn ich weiss aus eigener Ehrfahrung, das vielen (ich sage bewusst nicht 'allen') ausländischen Mitbürgern aus dem Osten jedwedes Ehr- oder Moralgefühl fehlt. Is leider nunmal so. Aber man sollte sich trotzdem nicht gefallen lassen.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich hab gott sei dank noch keine probleme dieser art gehabt... ausländer lassen mich meistens in ruhe.. nur glatzen und skins.. die habens in letzter zeit auf mich mehr abgesehen...aber im prinzip ist es egal ob deutscher oder nicht deutscher... wer so auf streit aus ist muss mal eine lektion bekommen...
 
Anmachen, Pöbeln, Zusammenschlagen, mit Waffen bedrohen......Ich hab wirklich schon über sämtliche Gruppierungen solch eine Scheisse gehört. Aber am wenigsten Storys, bzw. fast gar keine, handelten davon, das Metalheadz irgendwo mal angefangen hätten.......

Es ist tatsächlich auch meine Erfahrung, dass unter sämtlichen Jugendgruppierungen, die Metaller die friedlichsten waren......und das hat nichts damit zu tun, das ich parteiisch bin....:D:D:D


...das mag aber ja vielleicht auch nur meine Erfahrung sein...
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja wir können unsere agressionen halt in und mit der musik abbauen...

wobei viele leute die einfach nur so auf streit aus sind haben auch probleme.. denen fehlt meistens eine perspektive im leben..und da sie ihre probleme nicht alleine lösen können und niemand ihnen hilft bzw. sie sich nicht helfen lassen, lassen sie halt ihrem frust freien lauf....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Aber zeig die mal an....hatte ja auch so ne Scheisse vor 3 Monaten...dass zieht sich hin, man glaubt es gar nicht....und letzlich kriegen sie dann 2 Sozialstunden....hätte ich jetzt nen Hut würde ich drauf rumkauen....ich warte nur auf den Tag, an dem die wegen eines kleinen Wehwehchens ins Krankenhaus kommen und ich die Gelegenheit bekomme das CT ein wenig zu verändern, der Satz des Arztes "Es wird sie freuen, zu erfahren, dass ihre OP gut verlaufen ist!....Murat, sie sind jetzt eine Frau!!" wäre Musik in meinen Ohren!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
he he solche assis kenne ich, sind einfach nur scheiße.. sind zwar ich immer ausländische mitbürger aber ich werde wenn dann eigentlich nur von ihnen angezockt ... naja alle andern die ich kenne auch.
was will man machen,wenn man nich auf prübel aus is??
den meisten is es doch egal hauptsache sie können ihr frustrationen ausem altag los werden...
und sind zu blöd es anders anzustellen....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
oh ja ...
das kenne ich ...
Neulich waren wir im McDoof und einer von uns hat draussen nen Tisch freigehalten ...
Wurde dann auch doof angemacht ...
Allerdings waren die Typen ziemlich schnell ruhig, als der Rest von uns rausgekommen ist :D
Ich selber hab realtiv wenig Probleme mit sowas ...
Muss wohl an meinem äusseren liegen :)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ne, sollte es auch nicht werden. Ist egal ob Ausländer oder nicht, ich versuchs immer darauf zu schieben, das die Leute kein Metal hören*g*.

stimmt meine Mutter wollte mich früher immer mit nem Kochlöffel verdreschen... jetzt hört sie zwangsläufig Metal, weil das Haus so hellhörig ist.. jetzt ist sie nicht mehr so aggressiv.