Muss das sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könnten vielleicht mal einige Leute aufhören, die Foren für Privatgespräche zu nutzen????
Ich hab keinen Bock, mich durch einen Wust von sinnlosen Kommentaren zu wühlen um eine vernünftige Antwort auf meine Fragen zu finden!
Tauscht Telefonnummern aus oder sucht euch nen chat!!!
 
G

Guest

Guest
Ok, du hast Recht, dafür ist das Forum Forum ja da. Aber deine Frage ist, meine ich, auch zu Genüge beantwortet worden, oder?
An der Stelle, wo wir dann mit privaten Dingen angefangen haben, gings ja thematisch in eine andere Richtung.
Vom Prinzip her hast du aber dennoch Recht.
Bleib aber trotdem locker, ok?
 
G

Guest

Guest
Verzeihung! Aber ich glaube du musst auch nicht so sauer werden. Wie Golco schon gesagt hat, deine Frage war schon beantwortet, oder?
Lass uns alle Freunde bleiben...;)
 
G

Guest

Guest
Recht hat er ja schon, aber is dat denn sooo schlimm ? ICH HAB EUCH DOCH TROTZDEM ALLE GERN ::))
 
G

Guest

Guest
Ich finde auch, privates gehört hier nicht hin.
Also, heute morgen war ich auf dem Lokus. Boa, das hörte gar nicht wieder auf. Als ich fertig war, kam ´nen Kumpel vorbei und wir haben ersma ´n Tass Kaff getrunken. Dann ist er wieder weggefahren. Dann hab´ ich die Zeitung gelesen. Standen echt interessante Sachen drin - Kanada verzögert das Handelsabkommen,
Jenny Elvers hat wieder ein paar Fotos von sich machen lassen etc.. Dann war die Zeitung zu Ende. Das haben Zeitungen nämlich manchmal so an sich. Dann habe ich die Zeitung in den Altpapierbehälter gelegt. Das ist ein großer, brauner Korb, wo ich all mein Altpapierzeugs reinlege. Deshalb nenne ich diesen Korb Altpapierkorb.................
 
G

Guest

Guest
ha ha , hast ja was lustiges geschrieben, über deinen Altpapierbehälter! Ich hab mich echt schräg gelacht, und tu´s immer noch. Wo kriegt man so nen coolen Korb her? Ich will auch so einen haben!
Ciao, machs gut, und C U on WACKEN_OPEN_ AIR!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich glaub´, den hab´ ich vom Altpapierkorbhändler. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.....
Mach´s genauso gut.
 
G

Guest

Guest
Wäre doc´n optimaler Thread dafür, oder?? *gggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Hm hab heute nicht viel gemacht! Ein ca. 6m breites Schaufenster ausgeräumt, für jenes Ware rausgesucht, die morgen darein Dekoriert wird und gaaaaannnnzzzz llllaaaaaannngggsssaaaaaaaammmm im Lager Ware ausgepackt. Hab also ne ruhige Kugel geschoben.
 
G

Guest

Guest
Naja, der gleiche Krampf wie immer.
Hauptsächlich die Sklaven-Arbeit