Muss das sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Hi Waldi!
Das selbe hab ich mir heute früh auch gefragt!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Also das mit dem Zebra is so,......
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

*ggg* @ Metalfreak *andreageschichtehörenwill*
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Also leider keine Zeit mehr muss an den Bodensee Festle feiern!!! Sorry, aber vielleicht hab ich Übermorgen mehr Zeit!!!! muss leider los wünsche Dir einen schönen Abend!!!! aber das Zebra ist nicht einsam keine Angst!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Hm und wer erzählt mir dann eine Gute-Nacht-Geschichte???

Na jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß am Bodensee und noch nen wunderschönen Abend! :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Ey Waldi auch wieder im Lande??? Weißt Du nun was Sexmachine gemeint hat?
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Nicht genau,aber er wird das über dem "abschicken"-feld angekreuzt haben
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Nee da müßte ja der "Liebe Onkel Doktor" mindestens 700 mails gekriegt haben, oder so! Ich glaub das liegt an was anderem! Obwohl wenn der "L.O.D." da kein Kreuz gemacht hat bekommt er auch keene mails, oder!? Ach was weiß ich denn! Sexmachine wird sich schon noch mal melden.
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

*g*
´Naja, da können wir nur gespannt wie auf den Osterhasen warten
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Naja da isser aber selber Schuld wenn er sich nich meldet! Okay vielleicht hat er ja keine Zeit!? Was machst Du morgen?
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Weiß noch nicht so was ich morgen mach

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Valencia führt gegen die scheiß Bayern
3 Minute
hahahaha
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bayern hat nen Elfmeter verschossen
wuahahahahahahahahahaha
lol lol lol lol lol
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Und Doctor Jeep zürnte über alle, die das westafrikanische Steppenzebra nicht genug würdigten....
( das wär n viel besserer Einstieg für die Bibel gewesen, aber die Jungs meinten mal wieder, daß sie es besser wüßten.tja...)
 
G

Guest

Guest
Re: Ja das muss das sein!

Autor: Sexmachine666 (---.mcbone.net)
Datum: 05-22-01 22:54

An Waldi und Andrea! Bitte nehmt den Haken raus und schickt mir Eure Gespräche nicht mehr, ich hab langsam echt keinen Bock mehr täglich 30-75 Mails (hab ich von Euch schon gekriegt!) zu löschen. Mein Postfach ist auch so schon verstopft!!!! Bitte ich geb euch auch in Wacken ein Bier mit Senf aus ( natürlich auch ohne!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!


?????????? dann lass einfach den haken bei der mail hinterher schickung oder so weg.

*kopfschüttel*