Muss...bier...vernichten...bevor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Das was??? Moin übrigens. Was wissen deine Kollegen noch?
Leider alles....ausserdem wurde ich heute morgen von einigen folgendermasen gegrüßt:
"Ach da biste ja!"
"Na noch gut nach Hause gekommen"
"Wat macht der Kopp?"
"Warst schnell weg.."
Und irgendwie grinsen die alle...hab mich gefragt wieso...
Aber mein Kollege gegenüber meinte ich hätte wohl ne Klasse ein Mann Comedy Show abgezogen..:rolleyes:
Edit:
Astageddon is ne Metal Party der FH Krefeld und der Pansenmann usw. wollten sich da alle treffen um die Ecke von meinem früheren Proberaum....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
HH ?
Was ist in HH ?
Wo Wer Was ?
Morgen ihr beiden
Moin Jagdgöttin..der Kasihasi ist schon weg..
Die Nummerschild Bezeichnung für Hansestadt Hamburg..
Da es morgen ja nich klappt sind wir gerade die Alternativen am testen...der GRRR! kann am WE 28.3. nicht und ich bin am darauffolgenden WE in HH..und Kasihasi wollte auch hin aber muss wahrscheinlich auf ne Hochzeit..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Hihi.
Ich weiß das HH Hamburg heißt.
Ich wollte nur wissen was da geht.
Meine Eltern sind übriegens immernoch verschollen.
Nene wenn man die einmal allein im Urlaub fahren läßt :)
Ich wollte ein paar Freunde und ein paar Forumler besuchen..außerdem nutze ich die Gelegenheit auch zu schlemmen....
*lol*
Ja das kenn ich auch von meinen Eltern.....