Karsten
W:O:A Metalgod
...ich kann hinterher bezeugen, du wolltest es doch auch.Original geschrieben von GRRRR!!
Aber da ich nix trinke, kann artemis auch nicht über mich herfallen![]()

...ich kann hinterher bezeugen, du wolltest es doch auch.Original geschrieben von GRRRR!!
Aber da ich nix trinke, kann artemis auch nicht über mich herfallen![]()
Also das Beck's bis März, beim Diebels weiß ich das nicht mehr. Das Kölsch übrigens schon seit november...Original geschrieben von Karsten
Bis wann sachste war das Zeug haltbar?
Yep!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Oh je...was hab ich mir da nur eingebrockt![]()
Meinste ja??..Aber da ich nix trinke, kann artemis auch nicht über mich herfallen![]()
Hier gehts ja auch um Bier...Original geschrieben von GRRRR!!
Das Kölsch übrigens schon seit november...
Du sagst es!!Original geschrieben von Karsten
Hier gehts ja auch um Bier...![]()
wenn ich meine momentane psychische verfassung bedenke und dazu artemis physische, komme ich zu dem schluss.........dass ihr das scheissegal sein wird und ich nicht die geringste chance haben werde, ihr zu entkommen...Original geschrieben von Suwarin
Meinste ja??..![]()
vielleicht wird's jamit dem alter besser...so wie champagner oder whiskeyOriginal geschrieben von Karsten
Hier gehts ja auch um Bier...![]()
Ähm..*räusper*.. Das hast DU gesagt aber ich tendiere ganz stark dazu dir recht zu geben...Original geschrieben von GRRRR!!
wenn ich meine momentane psychische verfassung bedenke und dazu artemis physische, komme ich zu dem schluss.........dass ihr das scheissegal sein wird und ich nicht die geringste chance haben werde, ihr zu entkommen...![]()
Ich schließe mich den Äußerungen meines geehrten Herren Kollegen an.Original geschrieben von Suwarin
Ähm..*räusper*.. Das hast DU gesagt aber ich tendiere ganz stark dazu dir recht zu geben...
Wer redet den von Sex?? Das ist wie eine Katze die ein bischen mit ner Maus spielt....*vfeg*Original geschrieben von GRRRR!!
ja toll...macht mir doch angst...
dann renn ich halt den ganzen tag in meinem "I need no sex"-shirt rum!
Hartnäckig nicht waschen wäre auch ne Möglichkeit. Am besten über mehrere Tage.Original geschrieben von GRRRR!!
ja toll...macht mir doch angst...
dann renn ich halt den ganzen tag in meinem "I need no sex"-shirt rum!
Hrhrhrhrhr.....ach wat die Artemis zerrt ihn unter die Dusche!!Original geschrieben von Karsten
Hartnäckig nicht waschen wäre auch ne Möglichkeit. Am besten über mehrere Tage.
Eigentlich isses mir auch Wurscht. Ne Live- Show beim saufen is schließlich nicht zu verachten.Original geschrieben von Suwarin
Hrhrhrhrhr.....ach wat die Artemis zerrt ihn unter die Dusche!!